Schlecht

Bewertungen für Hotel Mercure Wanshang Beijing

• Richard Alter 19-25

„Hotel mit solider Einrichtung, schlechtem Service”

Zimmer abgewohnt, Betten viel zu hart. Zustand okay, nur Service durch Personal leider unter jeder Kritik.

• Christine Alter 51-55
    Oktober 2015

„Für Städtetripp in Ordnung”

Die Lage des Hotels war ok, das Frühstück war international, die Zimmer im alten Teil des Hotels allerdings schon abgewohnt und eng. Der Zimmerservice war zuverlässig .

• Doreen Alter 26-30
    Mai 2015

„Hotel Mercure Wanshang Beijing”

Das Hotel Mercure Wanshang Beijing war das erste Hotel auf unserer 3-wöchigen China-Rundreise und hat uns sehr gut gefallen. Gute Zimmer und gutes Frühstück.

• Alexander Alter 41-45
    März 2015

„Gutes Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung.”

Tipp: 8 min zu Fuß bis U-Bahn Station und mit Linie 1 bis Stadtzentrum mit Ausflug-, Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten.

• Harald Alter 51-55
    Dezember 2014

„Weiterempfehlung aber nur teilweise”

Wir waren im Rahmen einer Rundreise mit dem Reiseveranstalter Berge & Meer in diesem Hotel. Von den Hotel die uns der Reiseveranstalter gebucht hatte, bekamen wir hier das schlechteste Zimmer. Es war doch ziemlich in die Jahre gekommen und hatte bei der Ankunft fürchterlich gestunken. Der Abfluss war...

• Karl Alter 61-65
    Oktober 2014

„Hotel mit besonderem Duft”

Das Zimmer stank stark nach Nikotin. Angeblich war kein ander Zimmer frei. "Versuchen sie es mit Lüften oder wir haben da ein Tannenspray.Ziemlich weit draußen. Frühstück war gut.

• Christiane Alter 46-50
    August 2014

„Gutes Stadthotel in dem auch gut gegessen wird”

Hier kann man gut mal ein paar Tage vebringen um sich die Stadt anzusehen. Das Frühstück war für die hiesigen Verhältnisse sehr gut. Auch die Speisen im Restaurant waren sehr gut.

• Sigrid & Norbert Alter 51-55
    Juni 2014

„Für einen Kurztrip ganz in Ordnung”

Im Rahmen einer Städtereise waren wir in diesem Hotel untergebracht. Das Personal sprach leider kein Englisch (nicht einmal grundlegende Begriffe) obwohl man dies in der Schule als Fremdsprache hat.Das Frühstück war für meine Begriffe eigentlich nicht westlich, wie in eine Bewertung geschrieben wurde.In...

• Peter & Marlies Alter 61-65
    Juni 2014

„Gutes Stadthotel mit internationalem Frühstück”

Gutes Stadthotel mit sehr gutem Frühstück. Innenschwimmbad vorhanden und kostenlos nutzbar.SPA gegenGebühr. Im Bad Fön und Bademäntel und Hausschuhe vorhanden. Jedes Zimmer hat einen Wasserkocher. Kostenlos täglich Tee und Ness-Kaffee, sowie zwei 0 ,5 l Flaschen Wasser. Safe im Zimmer.In der unmittelbaren...

Mai 2014

„Super Hotel in Top Lage.”

Sehr gutes, top gelegenes Hotel. Ideal zu Ausflugszielen in der Innenstadt. Platz des himmlischen Friedens und verbotene Stadt zu Fuß gut erreichbar. Einkaufsstraße vor der Tür. Alles super gepflegt. Echt empfehlenswert!