Schlecht

Bewertungen für Hotel Mercure Tour Eiffel Grenelle

• Julia Alter 26-30
    Januar 2016

„Sauberes Hotel in toller Lage”

Ein tolles Hotel für eine Städtereise. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber da wir uns nur zum Schlafen dort aufgehalten haben total ok. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist super, man kommt aus dem Hotel raus und hat sofort den Eiffelturm vor sich. Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort.

„Zu Fuß zum Eiffelturm”

Hotel wird zur Zeit renoviert. Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer, aber es war sauber und ordentlich und mit einem Blick auf die Spitze des Eiffelturms. Hotel liegt direkt gegenüber der Metrostation, aber der Eiffelturm ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel an sich war nicht spektakulär und...

• Helmut Alter 46-50
    Oktober 2014

„Stadthotel”

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, das Hotel liegt ca. 10 min zu Fuß in der Nähe des Eiffelturms, sowie ist gegenüber die Metro 6 mit der man eine sehr gute Verkehrsanbindung hat.

• Bettina Alter 46-50
    Mai 2014

„Immer gerne wieder”

Kompetentes und sehr freundliches Personal. Zimmer sauber, gute Betten, Badezimmer ausreichende Größe .Check in und Check out problemlos ,man hat uns auch vor der Check in Zeit ins Zimmer gelassen.Direkt an der Metro, Eiffelturm auch nach kurzem Spaziergang fusslaeufig erreichbar. Einige Zimmer mit Blick...

• Oliver Alter 31-35
    Dezember 2013

„Leider überwiegen hier die Mängel! Gute Lage!”

Leider sind die offensichtlichen Mängel nicht wegzudiskutieren (siehe Bilder). Schade eigentlich, denn der erste Eindruck war durchweg positiv. Die Lage und der Service waren nämlich deutliche Pluspunkte! Allerdings sind die Mängel für ein Hotel auf dem Preislevel absolut nicht tragbar. Von daher gibt...

Dezember 2013

„Eiffelturm im Blick”

Beste Lage in unmittelbarer Naehe des Eiffelturm. Metro-Station in wenigen Minuten erreichbar - ebenso die Gruenanlagen des Champs de Mars.

• Claudia Alter 26-30
    November 2013

„Gutes Hotel in guter Lage!”

Wir waren für ein Wochenende in Paris und hatten uns für das Mercure Hotel entschieden weil es nah am Eifelturm liegt. Da wir uns am Flughafen einen Mietwagen gebucht hatten, kamen wir mit dem Auto an. Wir konnten direkt in der Tiefgarage parken und ab 15 Uhr konnte man das Zimmer beziehen. Die Zimmer...

• Isabel Alter 26-30
    Oktober 2013

„Superschönes Hotel! Sehr empfehlenswert!”

Super schönes Hotel.In der Nähe sehr viele Sehenswürdigkeiten. Der Eiffelturm direkt um die Ecke.Hotel liegt super zentral. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Das Zimmer relativ klein, aber das ist normal in Paris. Dort wird jeder Meter genutzt.

• Andreas Alter 51-55
    Oktober 2013

„Absolut empfehlenswert!”

Schönes Hotel mit super Lage und absolut gutem Komfort und Service ... Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Marc Alter 26-30
    August 2013

„Gutes Hotel”

Angenehmes Hotel mitten in der Stadt nahe des Eiffelturm Metro Station auch in der Nähe. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und gut

Beliebte Hotels in Paris