Schlecht

Bewertungen für Hotel Mercure Saint Quentin En Yvelines Centre

• Sarah Alter 26-30
    Februar 2016

„Gutes Hotel mit Anbindung an Paris”

Standardhotel mit modernen Zimmern und etwas unfreundlichem Personal. Für eine Geschäftsreise völlig ausreichend, mit guter Anbindung auch an Paris.

• Stephan Alter 41-45
    Januar 2016

„Super Lage am Bahnhof u. saubere Zimmer”

Das Mercure in Saint Quentin liegt äußerst zentral am Bahnhof der Stadt. Von daher erreicht man alle Punkte im Ort sehr gut. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Badezimmer ist ebenfalls sauber. Das Frühstück war recht teuer und wurde von mir deshalb nicht probiert.

• Kevin Alter 26-30
    Juli 2015

„Mittelmäßiges Hotel mit bescheidenem Frühstück”

Das Hotel sieht von außen passabel aus, versucht man allerdings in die Tiefgarage zu kommen wir es bereits kompliziert, denn hier kommen große Autos laut warnung am Tor nicht herein und in der Tat unser Fahrzeug hat nur mit eingeklappten Spiegeln durch die Einfahrt gepasst. Das Frühstück ist auf 1* Niveau.Die...

• Nicola Alter 26-30
    April 2015

„Für mich nicht mehr”

Für weitere Geschäftsreisen buche ich dieses Hotel nicht mehr.Es liegt zwar direkt an der Bahnstation und in mitten einer Gegend mit einigen Restaurants und Einkaufmöglichkeiten, aber das Hotel hat mir nicht gefallen. Die Zimmer waren extrem klein und dunkel (ca. 30 cm rechts und links vom Bett und alles...

• Holger Alter 46-50
    April 2015

„Ordentliches Business Hotel”

Ordentliches Business Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Frühstück für französische Verhältnisse sher ordentlich.

• Chris Alter 26-30
    Oktober 2012

„Okay, mehr aber auch nicht”

Sehr hellhörig, Putzfrauen fangen morgens um 6:00 schon an, in den Fluren Lärm zu machen.Frühsstück für den Preis nicht annähernd angemessen. Für eine Übernachtung gerade noch geeignet, darüber hinaus eher nicht zu empfehlen

• Aris Alter 41-45
    April 2009

„Gut für Tagesausflüge”

Nettes Hotel in der City und Nahe Bahnhof gelegen. Mit einer 1-5 Zonen Karte (€12, 90/Person) kann man den ganzen Tag in und nach Paris alle Verkehrsmittel benutzen. Frühstück ist wie üblich in Frankreich sehr mager, wir hatten am erstane Morgen kein Rührei mehr am zweiten Morgen gab es gar nichts warmes....

Beliebte Hotels in Großraum Paris