Schlecht

Bewertungen für Hotel Mercure Reims Cathedrale

• Peter Alter 46-50

„standart Buisiness Hotel”

das Hotel ist zentral gelegen , die Zimmerausstattung ist nichts besonderes, es feht aber auch nichts

• Angela Alter 56-60
    Juni 2015

„Gute Lage, gerne wieder”

Zimmer renoviert, könnte größer sein. Frühstücksbüfett hervorragend, gute Lage zur Besichtigung der Kathedrale (Gehentfernung).

• Jochen Alter 56-60
    Dezember 2014

„Empfehlenswertes Hotel”

Das Hotel ist empfehlenswert und lliegt in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum. Dort ist auch eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr gegeben.Das Frühstück entspricht dem etwas gehobenen französischen Standard. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Ursula Alter 51-55
    Juli 2014

„Hochmütiger und arroganter Umgang mit Kunden”

wir hatten über Hotel.de gebucht, die Rezeption interpretierte - trotz Deutschkenntnisse einer Kollegin vor Ort und Vorlage der Buchungsunterlagen - die Reservierung anders und verlangte das Bezahlen vom Frühstücksbuffet erneut. Bei der Reklamation wurde der Hotelchef ausfällig und verunglimpfte unseren...

• Dani Alter 46-50
    Juni 2014

„Bei der Stadtautobahn”

Zwischen der Stadtautobahn und der Altstadt gelegen, rund 15 Gehminuten bis ins Stadtzentrum. Etwas lärmige Zimmer.

• Edda Alter 56-60
    Mai 2014

„Champagnerreise”

Ein gutes Mittelklasse Hotel für Geschäfts- oder Durchreisende.Ein Zimmer, ein Restaurant und eine Hotelbar für normale Ansprüche.Aber nichts Besonderes

• Tino Alter 41-45
    August 2013

„Zwischstopp mit Champagner”

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp gebucht.Zimmer war für Frankreich recht groß und alles wirkte neu renoviert mit den üblichen Gebrauchsspuren.Parken in der Garage 12€ haben wir gerne genutztFrühstück 17€ (Kind war kostenlos) nicht ganz billig aber sehr gutes Frühstück mit allem was man braucht,...

August 2013

„Zentral, sauber, lila und gutes Frühstück”

Sehr sauber, schick und nicht zu teuer. Das Hotel leigt sehr zentral, gute Parkmöglichkeiten, alles ist zu Fuss machbar. frühstück wunderbar, ausser frsiches Obst. die Zimmer sehr lila, etwas abgenutzt, aber immer noch sehr gut. Im Zimmer fehlt es an nichts, aber ein Pool bei **** wäre schon OK.Wer einen...

• Manfred Alter 61-65
    Juli 2012

„Jetzt bestimmt empfehlenswert”

Es war nicht unser erster Aufenthalt da, und wir hatten diesmal leider das Pech, während Umbauarbeiten da zu sein (daher die Abwertung, z. B. bei "Zustand des Hotels"), aber der Gesamteindruck lässt uns vermuten, dass wir beim nächsten mal wieder und noch zufriedener sein werden.

• Daniel Alter 41-45
    Mai 2011

„Schlechtes Preis- / Leistungsverhältnis”

Hotel macht schon von aussen einen in die Jahre gekommenen Eindruck, was sich dann im Innern auch bestätigt. In den Fluren wie auch den Zimmern macht sich ein penetrant modriger und feuchter Geruch bemerkbar. Überall sind starke Abnützungsspuren erkennbar. Die Ausstattung der Zimmer ist einigermassen...