Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Plaza Biel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mb Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Na ja ... Geht so.”

    Check in sehr freundlich , " sie bekommen eine sehr schönes ruhiges Zimmer in den Innenhof " war leider zur Straße ... Der Mann kennt sein Hotel nicht. Frühstück? " jeden Tag ab 6 ". Da ich am Sonntag früh nach Zürich musste , Wecker gestellt 530. beeilt und pünktlich um 600 dort. Leider gibt es...


  • Sil76 Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Klein, aber fein”

    Während der Weihnachtszeit war der Fussweg zum Bahnhof zum Mercure mit all den Weihnachtsmärkten natürlich sehr schön. Das Hotel selber hat ein gutes Restaurant mit lokaler, abwechslungsreicher Karte. Das Haus selber ist eher alt, aber für eine Nacht mehr als genügend. Das sog. Fitness hingegen ist eine...


  • Jean-Claude Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Sehr zentrale Lage. Geschäfte/Konzerte/Banken etc. leicht erreichbar. Mitarbeiter/innen sehr freundlich, Parkhaus kostenpflichtig und sehr eng, Zimmer sauber und in Ordnung


  • Nicole Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrales, sauberes Hotel”

    Zentral gelegenes Hotel, an ruhiger Lageeher altes Hotelneues Bad, dies sehr schönFrühstück und Mittagessen waren gut, Service ging soFür Geschäftsreisen zu empfehlen (schöne Seminarräume)


  • Jo Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klassisches Businesshotel”

    Das Hotel ist für das Alter recht gut gepflegt. Preis- / Leistung: das kann sich das Hotel wohl in Biel leisten. Hier würde mehr Wettbewerb sicher etwas motivieren. Die Einfahrt zum Parkhaus ist recht eng.


  • Murat Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Renovierte Zimmer TOP, alte Zimmer Flop”

    Ich hatte die Ehre, sowohl in einem alten als auch in einem renovierten Zimmer zu übernachten. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Die neuen Zimmer sind echt schön und zu empfehlen. Das Personal ist freundlich. Auch das Frühstück ist gut. Meine Bewertung bezieht sich auf ein renoviertes Zimmer.


  • Mirjam Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Grosses Hotel mit internationalem Flair”

    Das Hotel ist gross, weitläufig, im Stil der grossen internationalen etwas pompösen Hotels ausgestattet. Das Essen war gut, die Zimmer ok. Die Atmosphäre im Hotel ist nicht sehr gemütlich.


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel und absolut empfehlenswert”

    Seit dem Umbau super schöne Zimmer. Top modern. Super nette Rezeptionisten. Liegt Zentrumsnah, alles in wenigen Schritten erreichbar. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen. Immer wieder gerne.


  • Alexander Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein nettes Hotel im Zentrum”

    Das Hotel befindet sich 10 min zu Fuss von Hauptbahnhof und 5 min zu Fuss von der Altstadt entfernt. Ich bin etwas früher eingetroffen und bin problemlos und rasch eingecheckt. Zum Hotel gehören ein Restaurant und eine Bar, wo man Getränke und Essen aufs Zimmer aufschreiben kann. Die Stube und das Badezimmer...


  • A.Paul Alter 56-60
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel - nicht für länger!”

    Ein gut gelegenes Stadthotel mit allem was man braucht, vielleicht wären Hotelschlarpen noch ein Service, denn die Teppiche und alles ist ge(ver)braucht. Das Badezimmer riecht verschimmelt, die Abläufe sind vermutlich zu reinigen...Empfang und alles freundlich, nicht ganz schnell, aber man hat ja Zeit....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mercure Plaza Biel