Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Montpellier

Bewertungen laden...
loading item...

  • Therese Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lage und Zimmer OK aber Restaurant nicht gut”

    Wir haben eine Nacht hier übernachtet wegen eine Flugannulerung. Hotel war ok, Zimmer in Ordnung aber einiges im Restaurant war schon ausverkauft und Personal war nicht besonders freundlich. Der Frühstück war ziemlich schlecht für den hohen Preis! Die Lage war aber ziemlich gut, einfach zu Fuss in der...


  • Henrik Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ok Hotel in Montpellier”

    Ich habe eine Nacht hier übernachtet. Hotel ist eigentlich ok aber ich habe ein bisschen mehr erwartet für den höhe Preisniveau. Frühstück war nicht besondres gut für den hohem Preis.


  • Thomas Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel mit Fehlern”

    Kein Safe im Zimmer, Wasserkocher hat geklebt vor schmutz. Löcher in der Bettwäsche - von 4 Sternen würde ich da nicht unbedingt reden. Lage ist sehr gut.


  • Andreas Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage zum Besichtigen de historischen Altstadt”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zu Fuß benötigt man ca. 5 min. bis zum Place de la Comédie von dem sich poblemlo die Altstadt von Montpellier erkunden lässt. Das Hotel an sich ist schon etwas älter. Die Zimmer sind sauber, jedoch sieht man Ihnen das Alter an. Hatte zu einem Spezialpreis von 84€/Nacht...


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, nahe der Fußgängerzone, empfehlenswert”

    Dieses Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt um die Fußgängerzone in Montpellier zu erkunden. Es ist sauber und super-gut gelegen. Wenn man die hauseigene Garage benützt, dann sollte man unbedingt vor dem Check in dorthin fahren. Liegt kurz vor dem Hotel auf der linken Seite und ist nicht nur für das Mercure...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen”

    Nicht weit von der fußgängerzone entfernt liegt das hotel zwischen mehrern hotels. Benötigt man eine garage am besten vorher schon genau erkundigen, sonst fährt meine eine riesen Runde bis man zur einfahrt gelangt. ansonsten alles super, auch die bar ist schön und frühstücken kann man auf einer terrasse....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1