Schlecht

Bewertungen für Hotel Mercure Milano Centro Porta Venezia

„Zentrale Lage, ideal für einen Städtetrip”

Wir haben für ein Weekend in Milano das Mercure Milano Centro ausgewählt und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt zentral, zu Fuss sind es zum Dom und zum Bahnhof Milano Centrale je ca. 20 Minuten, unmittelbar beim Hotel liegt eine U-Bahnstation. Das Hotel selber ist eher klein in Bezug auf die Anzahl...

April 2016

„nettes kleines Boutique Hotel”

Super Zimmer mit Balkon und Blick auf die Porta Venezia. Schönes klassisches Ambiente. Sehr freundliches Hotelpersonal

• Mark Alter 26-30
    Dezember 2015

„Gutes Hotel mit großem Zimmer/Bad”

Wir waren im Dezember 2015für eine Nacht im Hotel Mercure und waren positiv überrascht. Das Zimmer war recht groß und insbesondere das Badezimmer war aufgrund derRegenwalddusche super. Vom Hotel ist man zu Fuß in 20min in der Innenstadt. Alternativ kann man die Ubahn nehmen. Die Station ist direkt vor...

April 2015

„Super Lage für Städtetrip”

gute Lage mit Metrostation vor der Haustür. Kleines Hotel mit Charme und persönlicher Note. Zimmer sind ansprechend und klassisch chique eingerichtet

• Maxim Alter 26-30
    November 2014

„Ok”

sehr schnelles check in, nettes Personal der sehr gut englisch spricht, zimmer waren sehr gut und sauber,.. In der nähe ist alles was man braucht (essen und trinken)

August 2014

„Preis Leistung stimmt”

Vollkommen ausreichend für ein paar Tage. Preis Lsitung stimmt und die Lage ist auch vollkommen OK. Würde es wieder buchen, wenn ich auf Dienstreise bin.

• Markus Alter 19-25
    Dezember 2013

„Schmuckes Hotel neben der Einkaufsmeile”

Zentral gelegenes, kleines Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitenden. Ausser der Lobby und des Fruhstückraums keine weitere nennenswerte Infrastruktur. Ideal zum Übernachten.Auf das Frühstück haben wir aufgrund der schlechten Bewertungen des Frühstücks verzichtet.

April 2013

„U-Bahn und Shopping vor der Haustür”

U-Bahn und Shopping vor der Haustür. Nettes kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Zimmer zur Piazza raus recht geräumig und hell und schön eingerichtet. Ich fühle mich hier jedes Mal wohl. Extrem verkehrsgünstig an der U-Bahn gelegen. Nur 3 Stationen bis zum Dom (5 Min).

• Robert Alter 56-60
    Oktober 2012

„Gutes Standardhotel Mitten in Mailand”

Ein vernünftiges Hotel inmitten Mailands mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Umgebung ist etwas zu laut, aber im Grunde genommen trotzdem ist das Hotel zu empfehlen. Das Zimmer war schön groß und gepflegt. Das Frühstück vernünftig und gut

• Lisa Alter 26-30
    Februar 2012

„Die Lage ist großartig”

Das Hotel liegt schön zentral und ist sehr sauber. Die nehmen es mit der Sauberkait sogar etwas sehr genau: Wir hatten das "nicht stören" Schild an unserem 1. Tag während unseres Sightseeings rausgehangen und als wir abends wiederkamen, war das Zimmer doch komplett aufgeräumt :-) Das Hotel ist toll und...