Was mir gefallen hat. In der Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Intelligentes Personal. Perfekte Zimmersauberkeit.
Was mir nicht gefallen hat. Aus der Klimaanlage tropfte Wasser. Das Frühstück war nicht so abwechslungsreich wie wir dachten.
Die Begrüßung im Hotel war sehr freundlich. Wir hatten Glück und haben ein Zimmer mit Blick auf die Stadt bekommen.Die Servicemitarbeiter im Restaurant sprechen nur französisch. Die Zimmer sind sehr klein und einen deutschen TV SENDER gibt es nicht. Für zwei Nächte ist das Hotel OK. 4* sind allerdings nicht gerechtfertigt.
Woher dieses Hotel seine 4 Sterne hat, ist mir schleierhaft. Das Personal ist überwiegend unfreundlich und genervt. Das Zimmer war winzig, man konnte nicht einmal einen Koffer abstellen. Zudem hat es sehr an Sauberkeit gemangelt! Das Frühstück bot nicht wirklich viel.