Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bertram Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Eher ein Motel als ein Hotel, aber OK”

    Wir haben uns ehrlich gesagt unter einem 4-Sterne-Hotel etwas anderes vorgestellt.Die Anlage ist schön, aufgelockert durch eine große Poolanlage, vermittelt aber trotzdem eher den Charme eines Motels als das eines 4-Sterne-Hotels...Gut, man darf nicht vergessen dass sich die Zimmer in Motels und Hotels...


  • Sven Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage direkt am See”

    Das Hotel Mercure Townsville verfügt über einen großen, kostenlosen Parkplatz und liegt direkt an einer großen Hauptstraße von der wir aber im Hotel selbst gar nichts mitbekommen haben. Neben dem Hotel findet man viele Fastfood Läden (Pizza Hut, McDonald’s). Das Hotel hat eine große, offene Lobby und...


  • Karin Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Anlage, aber...”

    Die Hotelanlage ist sehr ansprechend, aber ich hatte zum Gück nur 1 Nacht mit Frühstück, da d. Zimmer so muffig roch. Die Betten war nicht sehr groß, kaum Patz im Regal für 2 Personen u. ein Schrank fehlte. In d. Nacht entdeckte ich dann im Badezimmer kleine Ameisen. Im Bad war d. Beleuchtung ganz spärlich...


  • Mario Kilian Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ganz ok, Durchreiseort, schöne Ausflugsziele”

    Leider war März 2011, wenn auch nur noch, ein Ausläufermonat der Flutkatastrophe seit ca. XMAS 2010 in Queensland... Somit war Townsville unfreiwillig die letzte Station auf meiner Route von Brisbane nach Cairns, entlang des Bruce Highway... So dass mir ca. 300 km bis Cairns entgangen sind, aber - Gott...


  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel mit schöner Poolanlage”

    Das Hotel ist gut gelegen an eine großen Straße. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum See und dort war es ruhig. Das Bad und Zimmer waren sauber. Übergroße Dusche, Bad mit Fenster. Ein Doppel, und ein Einzelbett. Fernseher, Kühlschrank vorh. Können das Hotel weiterempfehlung, haben es selbst für die...


  • Claire & Marco Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel weit von der Innenstadt”

    Das Hotel ist sehr modern und großzügig eingerichtet, liegt aber direkt an der Autobahn (sehr laut) und weit weg vom Zentrum von Townsville. Man braucht auf jeden Fall einen Mietwagen. Außer die üblichen Fastfood-Ketten gab es nichts in der Nähe, das Meer war auch ca. 3km entfernt.

  • 1