Gepflegte schöne Anlage, Zimmer geräumig, schade das der Hauptpool gerade renoviert wurde, bis auf 1 x ( es gab Lachs ) gab es jeden Mittag und Abend den gleichen Fisch, obwohl das Meer nebenan ist?! Genauso Wassermelone, die wird da geerntet aber im Hotel gab es keine
(außer am Pool gegen Bezahlung), die Animateure sind ganz nette Jungs und auch hilfsbereit
Das Mercure Hotel ist wirklich empfehlenswert! Die Anlage ist sehr sauber, die Zimmer sind schön und der Strand einfach traumhaft! Die Animateure besonders Jason sind der absolute wahnsinn und immer für einen Spaß zum haben! Die Kellner in der Disco, der Service im Restaurant und am Pool wirklich alle tiptop! Wir kommen gerne wieder! :)
Schöne gepflegte Hotelanlage/Zimmer. Wenn man wenig bezahlt, kann man auch nur wenig erwarten.
Das erfüllt das Mercure Hotel vollkommen. Daher passt es vom Preis/Leistungsverhältnis. Wir bezahlten 540 € p.P. , All in, für eine Woche Ende April.
Am Strand wird man mehrmals täglich zu überhöhten Preisen belagert von Anbietern zum Spa, tauchen, Bootstouren etc.
Anteil Osteuropäischer Gäste über 85%.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Für ein Mercure Hotel leider enttäuschend
3 / 6
Allgemein schön gestaltete Anlage. Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit der Zimmer lässt oftmals zu wünschen übrig, trotz Beschwerde beim Manager kaum Besserung. Sauberkeit der Pools war OK. Strand und Riff sind schön. Animation war super. Essen war mittelmäßig. Cocktails waren größtenteils ungenießbar. Spa war gut, aber teuer. Schlechte Wifi Abdeckung. Ständig nervende Verkäufer an Strand und Pool.
Ich war mit meiner Freundin im Juni 2018 für zwei Wochen im Hotel mercure. Wir waren von Anfang an begeistert von der Anlage und dem gesamten Team. Der Strand ist super gepflegt und eine um die Uhr sind Security Leute unterwegs und geben einem ein sicheres Gefühl. Wir haben jeden Tag, egal welche Uhrzeit, noch einen Platz am Strand gefunden und dort gab es auch immer Snacks.
Alle Animateure waren super freundlich aber nicht aufdringlich - haben einen immer zum lachen gebracht und man fühlte sich, als würde…
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Das Essen ist zwar für mich persönlich nicht so gut aber mir gefällt das Drumherum sehr. Die Mitarbeiter der Animation geben sich sehr viel Mühe vor allem Jason war wirklich sehr lustig und hat uns sehr gut empfangen. Eine tolle Seele! und man hat Spaß und hat viel zu lachen. Das Hotel kann ich weiterempfehlen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Lieber Aldiana oder Robinson!
3 / 6
Waren 10 Tage hier. Zimmer super - ohne Einwände. Service mehr schlecht als recht... zu wenig Personal für die Massen an Gäste. Über die 10 Tage nur Magen Probleme gehabt- selbst mit den einheimischen Medikamenten - keine Chance! Sehr viele Russen - sehr laut und unangenehm. Also hier hin komm ich nicht nochmal. Lieber mehr Geld für Aldiana oder Robinson zahlen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Super schönes 4 Sterne Hotel mit viel Aktivitäten
6 / 6
Es war ein sehr gutes Hotel und ein sehr gutes Animationsteam, es wurde sehr viel geboten. Omar war sehr nett und freundlich. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich, ich würde aufjedenfall nochmal in diesem Hotel Urlaub machen.