Allgemein schön gestaltete Anlage. Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit der Zimmer lässt oftmals zu wünschen übrig, trotz Beschwerde beim Manager kaum Besserung. Sauberkeit der Pools war OK. Strand und Riff sind schön. Animation war super. Essen war mittelmäßig. Cocktails waren größtenteils ungenießbar. Spa war gut, aber teuer. Schlechte Wifi Abdeckung. Ständig nervende Verkäufer an Strand und Pool.
Zu klein. Nur oberflächlich gereinigt, trotz Beschwerde bei Manager kaum Besserung. Ausstattung stark abgewohnt. Wohlfühlfaktor = 0.
A la Carte Restaurant war gut. Buffet Restaurant mit unterschiedlichen Themenabenden war mal gut, mal nicht. Immer mit Outdoor Station, aber meist nicht gut organisiert, so gab es draußen insbesondere keine Teller. Abends meist zu überfüllt und dann aufgrund der Menschenmassen mit fragwürdiger Hygiene. Frühstück, bei Wurst und Käse ungenießbar. Viel zu wenig Möglichkeiten für Getränke nach 17:00 Uhr, zu bestimmten Zeiten nur eine Bar. Alkoholische Cocktails im allgemeinen ungenießbar. Wahnsinns Müllproduktion durch tausende Plastikbecher täglich.
Freundlich, hilsbereit
Entfernung zum Flughafen OK. Zur Stadt ebenfalls OK. Lage direkt am Strand inkl. Hausriff. Direkte Umgebung ist gruselig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten, top Animationsteam mit viel kurzweiliger Unterhaltung. Schöne Abendshows. Gutes, aber teures Wellnessangebot.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis


