Schlecht

Bewertungen für Hotel Mercure Caen Cote de Nacre

• Elisabeth Alter 26-30
    November 2008

„Für Geschäftsreisende in Ordnung”

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Krankenhaus an der Stadtautobahn. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber soweit noch in Ordnung. Frühstsück für Frankreich ok, aber nicht überragend. Das Personal war jederzeit freundlich.

• Martin Alter 41-45
    Juni 2005

„Mercure Caen Côte de Nacre”

Ein sehr nettes Hotel im Norden con Caen, direkt hinter dem CHU (Krankenhaus). Da ich mit meinen Reisegruppen (www.Omaha-Beach.Org) meist dort absteige, kann ich es allen empfehlen, die nicht in der Stadt wohnen möchten. Die Tram fährt sozusagenvor dem Hotel ab und ma ist in 5 Minuten in Caen. Das Haus...