Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Angioino Napoli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Stadthotel, da es sehr zentral gelegen”

    Super gute Lage am Hafen, super Frühstücksbuffet, konnten fast alles zu Fuß erreichen.Waren 2 x in diesem Hotel, hatten leider einmal ein Zimmer direkt zum Nachbarhaus, das war sehr laut.


  • Anne Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zu teuer für das, was geboten wurde”

    Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Ausblick von der Terrasse ist grandios. Der Kaffee aus dem Automaten zum Frühstück auch sehr schmackhaft.Die Zimmer sind leider nicht alle perfekt, wir mussten zwei ausprobieren, weil in dem ersten sich das Fenster nicht schließen ließ (die erste Nacht war...


  • Luigi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Lage, guter Service...Neapel pur”

    Für einen kurzen Städtetrip hervorragend gelegen...durch die Lage in den engen Gassen ergibt sich ein eher eigener Charme. Sicherlich ist hier kein weitläufiger Luxus zu erwarten, aber damit bringt man Neapel auch nicht in Verbindung.


  • Sebastian Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „GutesHotel in aufstrebender Lage,parken ungenügend”

    Sehr schönes und großes Hotel und das Frühstück ist ordentlich, sowohl Auswahl als auch Qualität. Derzeit ist allerdings ein U-Bahnbau vor der Tür und schmälert etwas das tägliche Frühstück in der 3. Etage auf der Veranda. Großes Manko des Hotels ist die Parksituation. Es gibt "private" Parkhäuser mit...


  • Ralph Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel mit toller Dachterrasse.”

    Ich war auf Geschätfsreise im Mercure Napol untergebrachti. Das gute Frühstück ,freundliches Personal und die schöne Dachterrasse machen das Hotel immer wieder zu einer primären Destination in Neapel. Daumen hoch!


  • Sandro Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel an wunderbarer Lage”

    Hotel an schöner lage. unmittelbar am hafen, kurzer weg bis in die Fussgängerzone, metrostation in der nähe, parkgarage gleich auf der andern Strassenseite (€20 pro 24h sind absolut OK) ... gerne wieder, schon bald.


  • Dennis Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Durchwachsen”

    Wir hatten nicht die Zimmerkategorie bekommen, die wir gebucht hatten (sondern eine schlechtere). Das wurde uns allerdings nicht gesagt, sondern erstmal auf das kleinere Zimmer geschickt. Das darf schon mal nicht passieren. Auf die Beschwerde hin erklärte uns die Dame tatsächlich, die Zimmer seien eh...


  • Michael Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ausgangspunkt um Neapel zu erkunden”

    Für eine Städtereise nach Neapel zu empfehlen. Hotel liegt zentral, bis zur Innenstadt sind es ca 10 Minuten.Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut. Zimmer über 5 Etagen, sauber, mit Klimaanlage, Fernseher und Safe.Der Clou: Das Frühstückszimmer erreicht man, indem man durch 3 Häuser hindurch läuft...


  • Stephan Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Recht gutes Hotel”

    einfaches Hotel, aber dennoch sauber und angenehm. Das Frühstück ist in Ordnung und der Service ist freundlich. Die Zimmer könnten moderner eingerichtet sein.


  • Nosi Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Sehr zentral gelegenes Hotel.Frühstück auf den Dach mit Blick auf den Hafen.Anbindung gut. Parkplatzmöglichkeiten jedoch schlecht.