Es handelt sich um ein schickes, kleines Designhotel mitten in der Alfama, in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Man kann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. In wenigen Minuten ist man mitten im Leben mit vielen (Fado)Restaurants und beim Kastell.
Tolles Boutique Hotel in besonderer Lage! Enorm, wie die Architekten es geschafft haben, in der engen Lissaboner Altstadt ein paar Häuser so zu renovieren, dass daraus ein Luxushotel wird. Von den meiten Zimmern gibt es einen super Blick!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Traumhotel in der Alfama "Live Style" pur! Me!
6 / 6
Das Hotel ist Live Style pur ! Traum Ausblick, super Personal und Ausgangspunkt für Ausflügen in die Stadt! Wir können es mit ruhigem Gewissen empfehlen!
Super tolles Hotel, tolle Lage , freundliches Personal. Die Zimmer sind klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück auf der Dachterrasse super!!!! Getränke waren etwas teuer.
Es hat einfach alles gepasst.Werden sicher wieder kommen
Tolles Design - alt trifft neu - in zentraler Lage und mit wunderschönen Aussichten auf Alfama und Tejo. Aufmerksames Team, perfektes Frühstück mit Aussicht.
Die Dachterrasse mit Swimmingpool und toller Aussicht ist einfach phantastisch! Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wunderbares Frühstücksbuffet! Gesamtes Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. Tolle Lage, direkt in der Altstadt. An der Bar kann man Getränke und abends kleine Speisen bekommen. Saubere Zimmer, vielleicht ein bisschen klein (Für das Verstauen des Koffers hat sich nicht wirklich Platz gefunden) Gute Wlan Verbindung.
Modernes Design-Hotel mit grandioser Aussicht, eingebettet in der Altstadt (Alfama) Lissabons.
Wenn man mit dem Taxi vom Flughafen kommt, darauf bestehen das der Fahrer einen direkt vor die Tür bringt. Zwischen der Hauptstraße und dem Hotel liegen 150 Meter Kopfsteinpflaster, und das ist mit ´nem Koffer doof.
Wenn sich der Fahrer weigern sollte: Não Hotel - não dinheiro!
Manche versuchen einen abzuzocken, indem Sie behaupten, sie dürften da nicht reinfahren... :(
Auf dem Hinweg haben wir €20,-- bezahlt,…
Highlight war die Ausgestaltung des Hotels, es hatte etwas von "Ich bin eigentlich hier Zuhause." Der Frühstücksraum ist gemütlich wie ein Wohnzimmer, obwohl man an sonnigen Tagen doch die Terasse vorzieht. Allein der Blick über Alfama und den Tejo ist ein Knaller. Im Sommer ist die Abkühlung im kleinen Dachpool ok. Zur Zeit wird in der Alfama viel umgebaut. Aber gestört hat uns das nicht. Nix vom baulärm gehört. Wer gut zu Fuß ist (Lissabon ist bergig) , ist in ca. 10 min. in der Mitte Lisabons. Also alle…