Schlecht

Bewertungen für Hotel Melita

• Wilhelm Alter 66-70
    April 2014

„Notunterkunft in Istanbul”

Wer auf nichts wert legt, außer auf eine billige Unterkunft, die verkehrsgünstig zu den Sehenswürdigkeiten liegt kann dieses "Hotel" im Notfall nehmen. Sonst am besten bei Dunkelheit betreten und bei Dunkelheitverlassen. Total versiffter Teppichboden und nicht barfuß betreten.

• Stephanie Alter 36-40
    Oktober 2011

„Kein Luxus aber völlig ausreichend”

Das Hotel ist ganz schmal, hat 5 Stockwerke á 3-4 Zimmer auf jedem. Gästestruktur international.

• Marion Alter 36-40
    Mai 2011

„Prima Hotel für eine Städtereise!”

Ein kleines aber gutes Hotel.Die Zimmer sind zwar nicht recht groß jedoch sauber und mit kleinem Kühlschrank, Fön und Fernseher augestattet.Hotelservice sehr gut und immer freundliches Personal!Frühstück lecker und für paar Tage völlig ausreichend - wer da meckert soll daheim bleiben!

• Niko Alter 26-30
    Dezember 2010

„Hotel Melita”

Das Hotel hatte die Reservierung des Reiseveranstalters verschlammt und wusste nicht das wir kommen. Daraufhin versuchte man uns ein Einzelzimmer als Doppelzimmer zu verkaufen. Noch dazu ein Raucherzimmer, man versuchte uns zwar zu erklären, dass das kein Raucherzimmer ist aber es stand ein Aschenbecher...

• Steffi Alter 19-25
    Mai 2010

„Ideal für Städtereisende”

Ein kleines aber schickes Hotel.Schon am Empfang wurden wir freundlich begrüßt und obwohl die Zimmer eigentlich erst ab 12:00Uhr bezugsfertig sind, wurde als wir gegen 9:00Uhr ankamen alles in Bewegung gesetzt, sodass wir schon gegen 10:00Uhr unser Zimmer beziehen konnten.Das Hotel verfügt über 5 Etagen,...