Schlecht

Bewertungen für Hotel Melia Plaza

• Erwin Alter 70 +

„Wenn man Valencia erleben will, ist es das richtig”

Das Hotel liegt im Zentrum der schönen Stadt in fußläufigem Abstand zu den bekanntesten Sehenswürdikeiten. Schöne Zimmer und freunliches Personal

• Christian Alter 31-35
    Januar 2016

„Super Zentral gelegen”

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Valencia. Von dort aus, kann man alles Problemlos erreichen. Also für Shoppinghungrige ein perfektes Hotel.Das Hotel war sehr sauber, aber die Zimmer eher klein und nicht auf dem neusten Stand. Aber für ein paar Tage absolut zu empfehlen. Das Hotel bietet...

• Riaz Alter 66-70
    August 2015

„Zentral gelegen, aber sehr laut!”

Wir waren über das Wochenende 3 Tage in Valencia und haben uns das Melia Plaza für 2 Nächte als Unterkunft wegen der guten Bewertungen ausgesucht. Leider wurde unsere Erwartung nicht erfüllt. Das Hotel gibt an zur eine 4 Sterne Kategorie zu gehören, jedoch verglichen zu andere 4 Sterne Hotels hat Melina...

• Xaver Alter 51-55
    Mai 2015

„Zentrales Hotel mit Blick auf den Hauptplatz”

Das Hotel befindet sich an der Plaza del Ayuntamiento und bietet einen wunderschönen Blick auf diesen zentralen Platz; die Zimmer sind modern eingerichtet, aber nicht übermässig gross; der Frühstücksraum ist sehr eng und nicht gerade einladend; die Lifte funktionieren, aber sehr gemächlich

• Doris Alter 46-50
    September 2014

„Tolles Stadthotel”

tolles Stadthotel in ausgezeichneter zentraler Lage, wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon, sehr sauber, wir hatten kein Frühstück gebucht, in unmittelbarer Umgebung viele Lokale, jederzeit gerne wieder

• Gerard Alter 51-55
    Januar 2014

„Perfekt, jederzeit wieder!”

Es stimmt wirkich alles in diesem sauberen sehr zentral gelegenen Hotel. Freundliche hilfsbereite Rezeption, reibungsloses schnelles Ein- und Auschecken, unser Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon.

• Marcelo Alter 41-45
    Januar 2014

„Alles einfach perfekt!”

Super Lage, mitten in der Stadt, trotzdem ruhiges Zimmer, ohne Lärm. Schnelles, effektives und freundliches Ein- und Auschecken. An der Rezeption wird man kompetent über Ausflugsmöglichkeiten informiert und alle Fragen werden freundlich beantwortet. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde wieder...

• Robert Alter 19-25
    November 2012

„Melia Plaza”

Ich bin letztes Jahr kurzfristig nach Valencia geflogen und bin dabei auf dieses Hotel gestoßen.Freundliches Personal, saubere Zimmer, und eine gute Verbindung zum Flughafen.

• Gerald Alter 41-45
    Dezember 2011

„Empfehlenswertes Hotel in Top-Lage von Valencia”

Dieses Hotel überzeugt durch angemessene Ausstattung,die einem 4-Sterne-Hotel gerecht wird, in attraktiver,zentraler Lage.Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet und erfüllen die Erwartungen an ein Stadthotel.

• Thorsten Alter 41-45
    November 2011

„4 Sterne Hotel in Spitzenlage”

Dieses Hotel der MELIA-Hotelgruppe überzeugt durch ansprechende Ausstattung und sehr gutem Service mit freundlichen MitarbeiterInnen. Die Lage des Hotels ist spitze, mitten im Zentrum (Rathausplatz), alles ist fuß-läufig erreichbar. (Von hier aus hat man eine direkte U-Bahn-Verbindung zum Flughafen,...