Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Melia Luxembourg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert!!! ”

    Extrem aufmerksames, sehr freundliches und hilfsbereites Team (Restaurant als auch Rezeption). Schöne, große und sehr geschmackvolle Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet. Unter der Woche fast ausschließlich Geschäftsleute, am Wochenende geht es touristisch zu. Sehr gute, ruhige Lage in LUX-Kirchberg, direkt...


  • Christine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr gerne wieder ohne Restaurantbesuch”

    sehr schönes Businesshotel in guter Lage, relativ zentral gelegen mit 15 Minuten Fussweg ins Stadtzentrum


  • Ismail Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Insgesamt gut. Lounge eher mittelmäßig.”

    Hotel ist toll gelegen am schönen Kirchberg, allerdings befinden sich in der Umgebung auch einige hässliche Betonbunker und Bausünden aus den 60er/70er Jahren. Check-In einigermaßen freundlich. Sehr positiv war, dass das Personal deutsch- und englischsprachig ist. Zimmer sind gut, Badezimmer jedoch etwas...


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes ruhiges Hotel”

    Das Hotel liegt in einer etwas ruhiger Gegend von Luxemburg Stadt. Allerdings sehr schöne Wanderwege drumrum. Sehr moderne Einrichtung mit kompetentem Servicepersonal.


  • Simon Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein spezielles Hotel”

    Leckeres Essen, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Tolles Design im Hotel. Sehr guter Service.Leider kaum Parkplätze.


  • Christoph Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel in Luxemburg, sauber und 1a Frühstück”

    Ich war 2 Nächte im Melia in Luxemburg und es war alles super. Ich hatte ein riesengroßes Zimmer, das sehr sauber war. Das Badezimmer war auch i.O. Am meisten hat mich das Frühstück beeindruckt, das wirklich spitze war. Es blieb kein Wusch offen. Parken kann man entweder im Parkhaus nebenan (recht teuer),...


  • Chris Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schickes Hotel, Bus direkt vor der Tür”

    Wir waren für ein Wochenende in Luxemburg und uns wurde das melia Hotel empfohlen. Wir wurde nicht enttäuscht. Es liegt ausserhalb der Innenstadt hat aber eine gute Anbindung per Bus.


  • Thomas Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nie wieder!”

    Das Melia-Hotel verfügt über ca. 160 Zimmer verschiedener Kategorien. Das Gebäude macht einen sehr modernen Eindruck und fügt sich mit seiner sehr modernen Architektur sehr gut in die Umgebung ein.Zumindest die Homepage des Hotels verspricht dann “exquisit” ausgestattete Zimmer. Die öffentlichen Bereiche...


  • Danny Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ordentliches Hotel, nahe Philharmonie”

    Ein ordentliches Hotel, für Besuche in der Philharmonie ideal, denn es ist genau gegenüber. Zimmer modern eingerichtet, etwas kühl, aber alles nötige ist vorhanden. Die Bar an der Rezeption ist aber ein Witz. Winzig und ohne jegliche Atmosphäre.


  • Ru Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gepflegtes Hotel”

    Sehr gepflegtes Hotel mit ausgezeichnetem Personal. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und haben auch gleich Tipps zum kostenlosen Parken bekommen. Die Möglichkeiten sind ja in Luxemburg eher rar. Das Frühstück war excellent, es fehlt an nichts. Einzig der Saunabereich ist etwas klein....