Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Melia Cayo Santa Maria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Strandurlaub”

    Gutes Hotel an toller Lage. Schöner Strand, gutes Zimmer, hübsche Pool- und Gartenanlage. Essen ok aber in casas isst man deutlich besser.Etwas schade dass man von 4 Abenden nur 1x in einem Spezialitätenrestaurant essen kann. Das in Kuba nicht immer alles so ist wie zu Hause sollte jedem klar sein........


  • Nadine Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „NICHT BUCHEN! Sauberkeit und Essen katastrophal”

    Wie sollten nach einer Rundreise hier unseren Badeurlaub verbringen, den wir jedoch bereits nach dem ersten Tag abgebrochen haben und glücklicherweise ins Nachbarhotel Melia Buenavista wechseln konnten. (Siehe Bewertung dort)


  • Hans Richard Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Ferienanlage in atemberaubender Lage”

    Nach einer Woche Rundreise auf Kuba mit dem Mietwagen war dieses Hotel die Krönung unseres Kuba-Urlaubes. Traumhafte Lage auf Cayo Santa Maria. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit (wie generell auf Kuba). Die Anlage und unser Zimmer waren super schön und gepflegt. Die Sterne kann man...


  • Wolfgang Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder”

    DAs Hotel und die Anlage ,Service ist sehr gut. Enttaeschent ist das Essen fuer ein 5 Sterne Hotel bei einem Aufenthalt Von 15 Tagen. 2 Restaurents mit jewels 3 Menues. Daguerre ist dear Preis nicht angemessen.


  • Karin Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Von uns nicht zu empfehlen”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer groß, aber zu groß zum Reinigen.


  • Regina Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schön gelegen. Personal bemüht sich”

    Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Ich hatte mich per mail extra noch vorher beim Hotel rückversichert, dass ein solches zur Verfügung steht. das wurde mir bestätigt. Bei der Anreise mussten wir dann feststellen, dass ein Zimmer ohne Meerblick reserviert worden war. Nach etlichem Tamtam meinerseits...


  • Marco Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Lieber in eine Casa, als in einem *****Hotel”

    Positiv: Viel Platz und ruhiger als die anderen Hotels drum herum.Negativ: Sauberkeit und Essen waren in den Casas immer besser als im 5 Sterne Hotel hier!


  • Mirco Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eines der Besten in der Umgebung!”

    Das Melia Cayo Santa Maria ist meiner Meinung nach eines der besten Anlage in der Umgebung. Zimmer entsprechen dem Melià Standard. Buffet, Animation, Strand, Sauberkeit alles sehr gut!


  • Thomas Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „All Inklusive Hotelanlage ideal für Familien”

    All Inklusive Hotelanlage ideal für Familien an der wunderschönen Cayo Santa Maria an der wunderschönen Nordküste Kubas gelegen!


  • Nicola Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr enttäuschend - nie wieder”

    Die Zimmer wären groß und gut ausgestattet wenn alles funktionieren würde, jedoch sind sie scheinbar zum Putzen für das Zimmermädchen zu groß. Der Spiegel hängt von der Wand. Für den Badabfalleimer bräuchte man Handschuhe. Die Toilettenschüssel müsste man selbst reinigen und die Handtücher, die zum Wechseln...