Schlecht

Bewertungen für Hotel Melanie garni

• Jochen Alter 70 +

„Hier kann man Urlaub machen”

Hotel ist herrlich gelegen im Ilmenauer Villenviertel. freundliches und zuvorkommendes Personal, familiäre Atmosphäre. kurze Wege in die Stadt und der Wald liegt vor der Haustür.

• Ruhin Alter 26-30
    Dezember 2015

„Super”

Sehr nett und freundlich, alles sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war wirklich sehr gut und natürlich frisch. Gerne Wieder. Ruhin

• Jörg Alter 56-60
    August 2015

„Man hat zumindest garantiert Ruhe....!”

Vorab - ich bewerte dieses kleine garni Hotel subjektiv mit dem Blick auf das, uns zugewiesene Zimmer Nr. 5 im Haupthaus = es nannte sich Suite mit getrennten Schlafräumen.Es wurde uns viele Wochen zuvor auch so angeboten wurde. Ansonsten hätte ich zwei Zimmer zur Einzelnutzung gebucht........., was...

• Wolfgang Alter 61-65
    April 2015

„Guter Service im Hotel Melanie u. Tanne (Hochzeit)”

Ich war wegen einer Hochzeitsfeier in Ilmenau. Das Hotel Melanie hat einen sehr guten Service geboten. Die Stadt Ilmenau hat mir gut gefallen. Der sonntägliche Ausflug nach Weimar war sehr schön.

• Patrick Alter 26-30
    Juli 2013

„Jederzeit wieder - und dann gerne länger!”

Wir waren mit dem Motorrad in der Region unterwegs und haben das Hotel als 'Basislager' benutz und waren vollauf zufrieden. Gegen Mittag kurz angerufen, um zu fragen, ob noch was frei ist (wir hatten Glück und konnten das letzte freie Zimmer von 13 bekommen) und keine halbe Stunde später waren wir schon...

• Matthias Alter 51-55
    Oktober 2011

„Ganz ok”

Hotel und Pension bestehen aus 2 gegenüberliegenden Häusern,alles sehr schön gestaltet und sauber.Haben erstaunlicherweise ende Oktober da die 2 letzten Zimmer bekommen,so voll war es.

• Diana Alter 41-45
    September 2011

„Auf jeden Fall empfehlenswert !!”

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.Wir fanden an der Rezeption hilfreiche Ausflugstips.Mit den Leihfahrrädern konnten wir Ilmenau und die Umgebung erkunden.Sehr familienfreundlich!

• Sebastian Alter 26-30
    August 2011

„Wr kommen wieder!”

Ein sehr schönes Hotel in sehr guter Lage (in 10 min ist das Stadtzentrum zu erreichen, in 10 min ist man auch auf den Wanderwegen im Thüringer Wald).Herzlicher Empfang durch die Inhaber und sehr gepflegte, top ausgestattete Zimmer. Das ganze Hotel ist liebevoll eingerichtet und dekoriert. Wir haben...

• Dietrich Alter 70 +
    Mai 2011

„Sehr gute Pension in Ilmenau”

Pension Melanie ist außerordentlich angenehm und in sehr gutem Zustand.. Das Besitzerehepaar ist äußerst freundlich und hilfsbereit und das Früstück ist hervorragend. Kostenloses Parken direkt am Haus!Wir haben uns sehr wohl geühlt und können die Pension nur empfehlen

• Günter Alter 56-60
    September 2009

„Absolut empfehlenswert”

Nette, freundliche Pension mit Dependance in gutem Zustand, schöner Wintergarten im Frühstückszimmer; gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Früstücksbuffet und schöne Zimmer (ohne Balkon); Lage ruhig in schöner Villenumgebung