Schlecht

Bewertungen für Hotel Meierhof

• Eike Alter 36-40
    April 2016

„Würde das Hotel jederzeit wieder buchen ”

Schönes Hotel mit einem guten Restaurant. Es gibt kostenlos Wlan und Zimmer in guter Größe. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür.

• David Alter 51-55
    November 2015

„Sehr freundlich, ausgezeichnetes Essen”

Meines Erachtens eines der besten Hotels in Liechtenstein, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, gute Seminarmöglichkeiten. Die Zimmer sind zum Teil leicht in die Jahre gekommen, aber stets sauber

• Christian Alter 41-45
    August 2015

„Super”

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Personal war überfreundlich und hilfsbereit. Bekamen unseren Kaffee morgens aufs Zimmer gebracht!!

• Markus Alter 46-50
    April 2015

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Direkt an der Strasse von Vaduz nach Triesenberg liegt das Hotel Meierhof leicht erhöht mit Blick ins Tal. Buchen Sie lärmbedingt nur Zimmer welche von der Strasse abgewandt sind.Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr sauber. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach aber gut ausgestattet mit gratis WLAN.Das...

• Hans-Ulrich Alter 61-65
    Juni 2014

„Toller Aufenthalt”

wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Das Preis-/Leistungsangebot überzeugt. Das Zmorgebuffet hat uns überzeugt. Ebenfalls die Freundlichkeit des Personals.

• Spitz Wilhelm Alter 61-65
    Juni 2014

„Hotelaufenthalt wegen Lichtenstein-Bergmarathon”

alles Bestens - meine Frau und ich waren sehr zufrieden und sind auch WiederholungstäterFrühstück und Frühstückzeit - sind absolut in Ordnung und sehr Kundenfreundlichwerden im nächsten Sommer sicherlich wieder im Hotel Meierhof landen

• Maike Alter 26-30
    Januar 2014

„Fantastischer Ausblick auf die Schweizer Berge”

Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer mit Balkon und einer schönen Aussicht auf die Schweizer Berge. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, ebenso die jungen Eigentümer. Das Essen im Hotelrestaurant hat hervorragend geschmeckt und es gab jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir werden...

• Fabienne Alter 51-55
    Oktober 2013

„Sauber, freundlich, empfehlenswert”

Der erste Eindruck zählt. Und der war sehr positiv. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit gehören zu den Attributen dieses Hotels. Wir sind sehr zufrieden, werden wieder kommen und nochmals das benachbarte, schmucke Städtchen Vaduz geniessen.

• Albert Alter 61-65
    September 2012

„Guter Standart, sauber und freundlich”

Das Hotel ist einwandfrei und absolut in Ordnung! Zimmer sauber! Personal freundlich! Für kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen! Chefin achtet persönlich auf Zufriedenheit und ist sehr aufmerksam!!!

• Janis Alter 31-35
    August 2012

„Ein sehr erholsames Hotel...”

Die Zimmer sind verteilt auf mehrere Häuser, wobei man im Haus 3, die Strasse direkt vor der Tür hat und die Busse dort regelmäßig hochfahren. Leider war dies auch in diesem Zimmer deutlich zu hören, deshalb bat ich um einen Zimmerwechsel, was auch ohne weiteres organisiert wurde. Also Tip fragen sie...

Hotels in der Nähe von Hotel Meierhof