Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Meerbuscher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Welf Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr sauber”

    Sehr sauber, Einrichtung ist schon etwas älter, Aufzug, Heizung hat gut funktioniert, Frühstück ist reichhaltig, gut gedämmte Fenster - daher sehr ruhig, liegt direkt an der Autobahn Abfahrt.Personal sehr freundlich, kein Messezuschlag wie bei den anderen Hotels


  • Andreas Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Billig aber ok”

    Sehr einfaches Hotel aber Personal gibt sich sehr Mühe und ist hilfsbereit. Scheint so als Hotel erst übernommen wurde und mit Restauration noch nicht begonnen werden konnte.


  • Ulrike Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super gerne wieder”

    Das Hotel war sehr sauber, personal sehr freundlich und hilfsbereit! Auch das Frühstück war reichlich mit Obst und hat an nichts gefehlt!


  • Andrea Alter 51-55
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfaches Hotel”

    Wir waren nur für eine Nacht dort, hatten schon auf Grund der vorherigen Beurteilungen schlechtes Gewissen, war unbegründet. Es ist einfach das Hotel aber für eine Durchreise oder 1-2 Nächte absolut ausreichend. Liegt an deiner Hauptverkehrsstraße dadurch höherer Lärmpegel und die Nähe zum Flughafen,...


  • Torsten Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schmutzig!”

    Wir waren im Oktober 2014 für eine Nacht im Meerbuscher Hof, da uns die gute Lage in M-Osterath überzeugt hat. Strassenbahn und Autobahnanbindung sind sehr gut - das war es aber auch. Das Hotel versprüht einen "Charme!" der 70er Jahre. So sehen aber auch die Zimmer aus. Bis auf einen TV Flat Screen...


  • Dennis Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Altes und heruntergekommenes, unfeundliches Hotel”

    Das kann man wirklich nicht empfehlen, wir waren zum Glück nur 2 Tage da! Die schlechte Belegung lässt auf das Hotel schliessen, gerade mal ein paar Montagarbeiter verirren sich. Wir haben das Hotel über booking.com gebucht weil wir etwas in Düsseldorf nahe der Espritarena gesucht haben, zum Glück mussten...


  • Ramon Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungsangebot - Neuer Koch super”

    Das Hotel ist alt aber sauber und ruhig trotz Autobahn. War etwas besorgt wegen der alten Kritik aber das Zimmer war für den Preis OK und das Frühstücksbuffet (5,00!!) hatte von Obst bis Rühreier (bestellen) alles. Die Terrasse muss mal neu bestuhlt werden. Das ganze Hotel ist alt. Zu Messezeiten angeblich...


  • Dirk Alter 36-40
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophal!”

    Neben dem zuvor in einer Kritik beschriebenen Zelt und Schlafsack sollte man auch lieber sein eigenes Frühstück mitbringen. Das Badezimmer lieber ganz meiden. Kein Föhn, kein gr. Handtuch, keine Klobürste, verschmutze Ablagen (noch fremde Haare drauf) und am schlimmsten ein versiffter / schimmeliger...


  • Sven Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel schlimmer als befürchet”

    In einer Bewertung stand ja schon, dass man besser ein Zelt mitbringen sollte. Stimmt, aber auf jeden Fall auch noch einen Schlafsack! Größter Vorteil ist die sehr gute Autobahnanbindung, die eine schnelle Flucht ermöglicht...


  • Dirk Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr schein als sein ”

    Vorteil: Sehr schnell in Düsseldorf (nur 10 KM entfernt)Nachteile: Kein Fön auf dem Zimmer, Kein Restaurant, Frühstücksbüffet verdient den Namen nicht, Steckdosen unter dem Tisch sind lose verlegt (gleicht eher einer Bau-Steckdose). Die Internet-Seite zeigt nicht das, was man vorfindet.. wie schon geschrieben.....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Meerbuscher Hof