Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Medosz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel hat mich enttäuscht”

    Mein Zimmer erfüllte m.E. nicht die Qualifikation von drei Sternen. Es war abgewohnt, der alte Parkettboden knarrte und war teilweise beschädigt, der Kopfkissenbezug war nicht richtig gewaschen (Flecken von Vorbenutzern), das Waschbecken lief nicht richtig ab, nach dem Duschen schwamm das ganze Badezimmer...


  • Linda Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlen wir gerne weiter. ”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen und dadurch der ideale Ausgangspunkt für Besichtigungen. Mehrere gute Lokalitäten vor Ort. Zimmer und Bad waren neu renoviert und sauber. Das Personal sehr hilfsbereit.


  • Tamara Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach aber gute Lage”

    Mein Zimmer war zwar eher klein - das Bad ok, das Hotel auch eher eine riesige Anlage, aber alles in allem war alles ok (es war sauber, ruhig, Internet hat sehr gut funktioniert, Frühstück in Ordnung), außerdem liegt das hotel gleich in zentraler Lage und neben U-Bahn.


  • Cristovao Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal!”

    Für einen Aufenthalt übers Wochenende ist das Hotel jedem zu Empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten,Bars uvm. direkt vor der Türe. 2 Tage Aufenthalt waren Super !


  • Carina Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfache & günstige Übernachtungsmöglichkeit”

    Das Hotel Medosz ist ein elfstöckiges Gebäude das schon etwas in die Jahre gekommen ist, wobei Renovierungen im Bereich der Rezeption bereits im Gange sind. Das Gebäude entspricht einem "quadratisch-praktisch-gutem" Zweckbau aus grauem Beton. Internationales Publikum aller Altersklassen waren vorzufinden....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1