Schlecht

Bewertungen für Hotel Medjumbe Island Resort

• Jutta Alter 61-65
    Dezember 2015

„Paradies für Paare, die Ruhe und Natur schätzen”

Eine schöne Anlage auf einer kleinen Insel in noch weitgehend unberührter Natur.Geschmackvoll eingerichtete Villen mit kleinem Pool und phantastischen Blick über das Meer. Überaus freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war einfach wunderbar.

• Simone Alter 26-30
    Juni 2013

„Trauminsel zum Erholen”

Wunderschöne Strandbungalows auf Trauminsel, leckeres Essen, faszinierende Unterwasserwelt, Privatsphäre. Der perfekte Ort zum Abschalten!

• Kerstin Alter 19-25
    Mai 2008

„Das Traumhotel im Norden von Mozambique!”

Als wir per Kleinflugzeug angekommen sind dachten wir (wir waren eine kleine Gruppe Reiseveranstalter), soetwas kann es nicht geben und wir träumen: Es war gerade Ebbe und der Strand war dadurch dreimal so groß und ein einziges schneeweißes Feld, die türkisen Wellen, die Ruhe, es war schöner als auf...