Schlecht

Bewertungen für Hotel Mediterranee

• Bernhard Alter 46-50

„Zwischenziel”

Tolle Zimmer!! Rezeption sehr freundlich! Strand gleich gegenüber vom Hotel.Ristorante Il Tucano2 kann man Abends nur empfehlen!!!Tagsüber ist die Bar Rombo Nord zu empfehlen

• Rene Alter 31-35
    Juli 2013

„Nettes Hotel für die Durchreise mit Urlaubsfeeling”

Parkplatz hinter dem Hotel (T) , Personal nett, Zimmer gut, 1h mit Bus - Genova, Meerblick, Steinstrand, zu Empfehlen!

• Doro Alter 31-35
    September 2012

„Ganz ganz gruselig!”

Wir wollten spontan hier übernachten um einen Tag in Genua zu verbringen. Die Lage des Hotels - direkt gegenüber des Strandes - ist toll und das Gebäude ist von außen sehr imposant. Im Empfangsbereich ahnte ich aufgrund der alten Möbel schon schlimmstes, aber ich dachte, für eine Nacht geht es allemal....