Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Median Paris Congres

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caro Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Selbst für Paris schlecht”

    Man ist von Pariser Hotels ja einige böse Überraschungen gewohnt, sowohl hinsichtlich Preis als auch Qualität. Aber dieses Haus ging gar nicht mehr; das Zimmer war dreckig, das Frühstück mehr als mau und für jeden kleinen Service muss man draufzahlen. Die regulär aufgerufenen Preise für dieses Hotel...


  • Melie Alter 26-30
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlechtestes Hotel, wo wir jeh erlebt hatten”

    Wir machen 3 mal im Jahr eine Städtereise und waren noch nie in so einem schlechten Hotel. Normalerweise würde ich auch sagen gut man schläft nur in dem Hotel, aber vom schlafen konnte keine Rede sein. In der Nacht ist die Lüftung sooo laut, es stinkt nach Rauch und es brennt ein grelles blaues Licht...


  • Patrick Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Freiwillig nicht wieder”

    Wir haben dieses Hotel sehr kurzfristig für einen guten Kurs (


  • Julia Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nein, danke”

    Ich war schon in einigen günstigen Hotels aber das war eine Frechheit. Jedes Hostel oder jede Jugendherberge ist besser. * Das Zimmer war verschimmelt* Hat gestunken (tippe mal auf den Schimmel). * Das Fenster konnte nicht geöffnet werden* die Klimaanlage funktionierte nicht* keine warmes Wasser.* kein...


  • Gabriele Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viele negative Beurteilungen - relativieren”

    Wir haben dieses hotel inkl flug geschenkt bekommen :-)juni 2014 - eine städtereisediese vielen so negativen bemerkungen habe uns im vorhinein zweifeln lassen - es ging soweit, daß wir beinahe ein anderes hotel zusätzlich gebucht hätten ...nicht verstehen kann ich im nachhinein die so schlechten beurteilungen.Ja...


  • Eveline Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zur Metro und RER 10 Minuten Gehzeit”

    Abends kein warmes Wasser, von 2 Lifte war einer außer Betrieb, der zweite Lift einmal morgens, unser Zimmer war im 6.Stock


  • Thomas Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eines von vielen in Paris”

    Für einen Kurztripp ok.Für den Weg am Abend von der Metrostation zum Hotel sollte man aber nicht zu ängslich sein.Am Abend leider nur lauwarmes Wasser und die Hotelbar schließt um 22:30.


  • Elisabeth Alter 14-18
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel für einen Städtetrip nach Paris”

    für einen Städtetrip vollkommen ausreichend, einziges Problem Toilette hat nicht richtig funktioniertFrühstück war in Ordnung nicht all zuviel Auswahl aber dafür ordentlichdie Gegend war etwas dreckig und im dunkeln ein bisschen gruselig aber keiner der einheimischen ist einem unangenehm aufgefallen...


  • Detlev Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zum Schlafen”

    Ein für Paris typisches Hotel, einfach, darauf ausgerichtet viele Gäste durch zu schleusen, Deutsch 0, Englisch minimal mit Widerwillen, Toilettenbrille war gebrochen, Klimaanlage im Kinderzimmern ging nicht hat aber keinen interessiert, Frühstück war i.O. , abends gab es nichts mehr zu trinken und...


  • Karl-Heinz Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Hotel”

    Ausreichende Zimmergröße und Sauber. Frühstück einfach aber gut und reichlich

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris