Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Medi / Residence Medi Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dem Meer ganz nah...”

    Wer gerne unter Italienern Urlaub macht, ist hier genau richtig. Sehr geeignet für Familien mit Kindern. Wir hatten ein Appartement ohne Verpflegung gebucht. Die Ausstattung ist gut, allerdings sollte man sich das mit dem Kochen überlegen, man kann in der Umgebung herrlich essen, außerdem macht es nicht...


  • Romeo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel mit freundlichen Personal”

    Wir waren sehr zufrieden.. Wir sind nicht körperlich behindert, aber als Krankenschwester ist mir aufgefallen; dasS es sehr gut ausgestattet ist; besser wie viel Einrichtungen in Deutschland. Über Essen und Sonstiges können wir uns nicht beschweren. Landschaftlich hat es uns das genau gegeben was wir...


  • Daniel Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modern aber sehr unfreundlich”

    Das Hotel ist frisch renoviert und daher alles in einem guten Zustand. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel hat 5 Stockwerke. Im 4. Stockwerk befindet sich jedoch gar nichts, anscheinend ist da ein Restaurant geplant. Sieht aus wie eine Bauruine. Auf dem Dach befindet sich der Pool mit Bar, das...


  • Thomas Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tipp für 2007”

    Das Hotel war neu renoviert. Mein Eindruck war, dass Vieles neu war (z.B. auch das Restaurant im Erdgeschoss). Im Ort waren auf einem Hinweisschild noch zwei Sterne vermerkt, mittlerweile sind es drei. Das Hotel scheint auf dem Weg nach oben zu sein. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet (z.B. Frühstücksraum...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Medi / Residence Medi Garden