Schlecht

Bewertungen für Hotel Meddusa

• Jan Alter 19-25
    Februar 2015

„Empfehlenswertes Stadthotel”

Das Hotel hat eine optimale Lage, sodass die Blaue Moschee und die Hagia Sophia in nur 5 Minuten zu erreichen sind. Das Hotel an sich ist eher kleiner, aber für einen Städtetrip ideal, da man sich dort nur zum schlafen aufhält. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls.

• Johannes Alter 41-45
    April 2014

„Sauberes Stadthotel - Sehr zu empfehlen”

Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben einen Städtetrip nach Istanbul gemacht und uns für dieses Hotel entschieden, da es zu den Sehenswürdigkeiten sehr Zentral liegt.Es ist ein einfaches Stadthotel, aber es hat unseren Erwartungen usw. voll entsprochen. Luxus kann man nicht viel...

• Sara Alter 31-35
    November 2012

„Gut zu erreichen, Sauberkeit könnte besser sein...”

Angemessen für den Preis obwohl ich dachte es wäre viel schöner...Für einen kurzen Aufenthalt ist nicht so schlimm...

• Alime Alter 19-25
    April 2012

„Super Hotel!”

Das Hotel ist super geeignet für einen Städtetrip. Es ist recht klein, aber umso familiärer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat uns an nichts gefehlt, weder die Sauberkeit noch die Leistungen waren zu bemängeln - alles war super!

• Tanja Alter 26-30
    Mai 2010

„Für niedere Ansprüche ok”

Die Lage des Hotel ist super! Direkt in Sultanahmet!Das Hotel selbst ist zum Schlafen okay, wenn man keine Ansprüche hat.