Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Medana Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • André Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein kleines Paradies”

    Wir waren hier für 4 Tage und es war ein Traum.Die Anlage besteht aus 6 wunderschönen Bungalows, die liebevoll eingerichtet sind. Das Badezimmer hat eine Badewanne(die im Boden eingelassen ist) und einer aussen Dusche. Bungalows haben eine eigene Terrasse, minibar und Himmelbett, tv ist nicht vorhanden,...


  • Dierk Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer noch wunderschöne Anlage für Ruhe Suchende”

    Die Bewertung von Dean im Mai 2010 gilt weiterhin uneingeschränkt: eine kleine familiäre, wunderschöne und sehr preisgünstige Anlage für Ruhesuchende und Flitterwöchner sowie zur Erholung von einer Vulkan-Besteigung . Die Besitzerin und das gesamte Personal sind außerordentlich freundlich, bei nur 6...


  • Dean Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Echter Geheimtip”

    Ich war schon mal 2004 dort und musste einfach nocheinmal diesen Komfort, die Ruhe und die außerordliche Freundlichkeit des Personals und insbesondere der Besitzerin Resty Seal erleben. Die Anlage ist wunderschön und 3 Gärtner kümmern sich täglich um die schöne Pflanzenwelt. Die sechs Bungalows sind...


  • Stefan Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oase der Ruhe”

    Wir haben uns recht kurzfristig für das Medana entschieden und waren sehr froh darüber. Das Resort verfügt lediglich über 6 großzügige Bungalows - entsprechend individuell ist der Service. Die Unterbringung ist sehr niveauvoll und auf den Ruhe suchenden Urlauber zugeschnitten, der selbst ín der Lage...


  • Birgit Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Individualisten Snäüppchen”

    ich schließe mich der Meinung von Bea an.Superfreundlich, auch die Besitzerin, sehr hilfsbereit auch wenn es mal zu Sprachschwierigkeiten kam. Habe dort meinen Geburtstag gefeiert. War toll gelungen. Hat man sehr individuell arrangiert und fantastisch gekocht. Allerdings muss auch ich sagen, dass der...


  • Achim Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Hotelanlage für Ruhesuchende”

    6 wunderschöne Bungalows,verteilt in einem grossen Tropischen garten.Besonders die freundlichkeit des personals,ist zu loben.Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.Jeden Tag wurde uns alles von den Lippen abgelesen.Es war einfach ein Ort an den man ruhe und entspannung genissen konnte. Besonders...

  • 1