Bewertungen für Hotel Mecklenburger Hof (geschlossen)

• Susan Alter 36-40
    April 2011

„Ein Hotel zum rundum wohlfühlen”

Familiär, persönlich, fürsorglich, sauber, rein, freundlich, ordentlich, große Auswahl an Essen, schöne Stadt, lockere Atmosphäre, Fahrradverleih sehr günstig, alles sehenswert - rundum perfekt!!

• Ralf Alter 41-45
    Januar 2011

„Hotel wurde geschlossen!”

Uns wurde mitgeteilt, das nach unserer Abreise das Hotel geschlossen wird. Dementsprechend war die Stimmung.Schade, das Personal und der Manager waren auf einem sehr guten Weg - viel Erfolg für die Zukunft.

• Stefanie Alter 26-30
    August 2010

„Günstiges Hotel in ruhigem Ort, leider nicht sauber”

Wir wollten Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte machen. Im Internet gehört Ludwigslust auch zur Seenplatte. Diese war dann aber noch über 1 1/2 Stunden entfernt. Dafür ist man aber schnell in Schwerin/Wismar.Das Hotel liegt direkt an der Straße. Hat man ein Zimmer an der Seite und das Fenster...

• Ulrich Alter 51-55
    Juli 2010

„Nicht ganz sauberes Hotel mit netten Mitarbeitern!”

Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit besonders im Bad (Schimmel und Haare auf den Fliesen) sollten in einen 4* Hotel nicht vorkommen. Bei einen Tagespreis von ca. 35 € bei HP kann man aber auch nicht mehr erwarten.

• Mario Alter 46-50
    Juli 2010

„Wenn es sauber und das Früstück gut wäre, wäre es in Ordnung”

Die Zimmer sind nicht sauber.Und Früstück ist auch nicht schön .Der Urlaub war nicht schön den aus ein nicht saubres Zimmer raus, aber die anderen zimmer sind auch nicht so suber für 4****. Sauberkeit im den Hotel ist klein geschrieben.

• Sandy Alter 36-40
    Juni 2010

„Auf den 1. Blick hui, aber der Zweite war pfui”

Wenn man herein kommt, sieht man ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit großem Foyer und auch unser Zimmer war groß.Als wir uns allerdings genau umsahen, war überall nur noch Dreck, der mit Sicherheit nicht nur von der letzten Woche stammt. So etwas haben wir noch nicht erlebt.Während der Frühstückszeit...

• Guido Alter 41-45
    Juni 2010

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Übernachtung mit Frühstück für unter 25,- Euro p.P. im DZ. Auch wenn der Ort selber, außer dem Schloß, nicht viel zu bieten hat, lässt sich in der Umgebung doch einiges unternehmen.

• Heinrich Alter 61-65
    November 2009

„Gemütlich ausgezeichneter Service, sehr gute Küche”

Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel - was schon mal für sich spricht. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, wir wurden sehr umsichtig betreut und haben unserem Kurzaufenthalt sehr genossen.Eine Mannschaft, die ihr Handwerk versteht.

• Heidi Alter 61-65
    September 2009

„Schönes gemütliches Hotel”

Sehr ansprechende Lobby, Zimer sehr sauber,freundliches , allerdings z.T. offenbar ungelerntes Personal (der bestellte Wein wurde ohne vorherigen Probeschluck einfach eingeschenkt). Zimmer nach hinten im dritten Stock war schön leise. Allerdings fand am Abend eine Tanzveranstaltung mit ohrenbetäubenem...

• Rosita Alter 56-60
    September 2009

„Rustikal elegantes Hotel”

Ein schönes Hotel, welches sich - so scheint es - auf seinen Lorbeeren ausruht. Das Aschebehältnis für die Raucher auf dem kleinen Innenhof war z.B. lange nicht geleert und gesäubert.Das Ambiente im Foyer und in der Gaststätte ist sehr angenehm. Das Personal sehr nett.Der Kaffee beim Frühstück stand...

Hotels in der Nähe von Hotel Mecklenburger Hof (geschlossen)