Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mazury

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roman Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel, aber leider mit Mängeln”

    Von außen ein schönes Hotel, aber leider mit Ausschlaggebenden Mängeln. Unser Zimmer an sich war schön und hatte ein neues schönes Bad, aber hier war leider der Boiler so klein, dass die Dusche entweder kurzzeitig sehr heißes Wasser lieferte, aber nach kurzer Zeit nur noch eiskalt. Leider waren die...


  • Katharina Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches, ruhiges Hotel”

    Das Hotel umfasst drei Häuser. Wir haben zwei Mal eine Übernachtung in verschiedenen Zimmern und Häusern gehabt. Hinten befindet sich eine gepflegte Wiese sowie ein schöner Teich. Das Hotel befindet sich am Rande der Stadt, in einer ruhigen Lage. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit ausreichender...


  • Burkhard Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub in den Masurischen Seen”

    Wir haben im Juni 2010 zwei schöne Wochen im Hotel Mazury verbracht. Da hier ein Haustier willkommen ist war dies für uns ein schönes Angebot. Unser Hund hat sich sehr wohlgefühlt. Der Service, ob an der Reception, im Restaurant oder in denZimmern war zuvorkommend freundlich und ständig bemüht, den Wünschen...


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gern wieder!”

    Ich möchte vorab sagen, daß ich der Bewertung von Mathias in keinem Punkt zustimmen kann und ich frage mich, ob er in dem gleichen Hotel Mazury gewesen ist, wie ich!?Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Betten waren 190 cm lang (für mich kein Problem, da ich zuhause auch keine größeren Betten...


  • Mathias Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir waren aufgrund der doch ganz guten Bewertungen und der Internetseite in dem Hotel. Es ist jedoch davon abzuraten. Das Zimmer ist zwar groß, jedoch sind viele Sachen dort beschädigt gewesen. Der Toilettendeckel fiel ab, eine Abdeckung von Leitungen im Bad fehlte und auch sonst gab es diverse kleine...


  • Birgit Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überraschend gut ! Wir würden wieder hinfahren !”

    Das Hotel muß in den 90-iger Jahren gebaut worden sein.Es hat 4 Geschosse. Im EG sind der Empfang und das Restaurant untergebracht. Die oberen Etagen sind für die Zimmer. Das Hotel hat ca. 40 Zimmer mit Duschen und größtenteils mit Balkonen.Jedes Zimmer hat Telefon, Fernseher und ein Internetzugang ist...


  • Friedrich Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswerter Urlaub in Gizycko in den Masuren”

    Das Hotel liegt außerhalb von Gizycko der in einer ruhigen Gegend und ist deshalb für ältere und Ruhe suchende Leute geeignet. Das Essen ist sehr gut und besteht aus überwiegend typisch polnischen Gerichten. Leider gibt es - wie scheinbar in ganz Polen- nur eine Biersorte und wenige gute Weine. Das Personal...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1