Schlecht

Bewertungen für Hotel Mazurkas

„Rummelplatz”

Das Hotel ist auf Tagungen und Ausstellungen spezialisiert. Hier gilt Masse statt Klasse. Das Essen ist sehr mäßig und überteuert. Der Service ist lustlos bis unfreundlich. Das Barpersonal von den vielen Leuten völlig überfordert.

• Jürgen Alter 31-35
    Februar 2015

„Gemischte Gefühle”

Für zwei Nächte war ich im Marzukas untebracht. Leider habe ich in Polen keinen Vergleich zu anderen Hotels aber hier ging ich mit gemischten Gefühlen. Die Eingangshalle ist sehr modern und impulsant. Leider spiegelt sich dies auf dem Zimmer gar nicht. Es wird al und abgewohnt. Es sind zwei Einzelbetten...

• Martin Alter 56-60
    September 2014

„Gutes Hotel nähe Warschau mit tollem Restaurant”

Gutes Hotel nahe Warschau. Wir haben hier eine Nacht übernachtet. Das Hotel ist sehr sauber und auch ruhig gelegen. Die Zimmer sind völlig in Ordnung. Das Restaurant und die Küche sind einfach nur SPITZE.Bei unserer nächsten Polen-Reise werden wir auf jeden Fall wieder einen Zwischenstop einlegen. Man...

• Nico Alter 31-35
    Juli 2013

„Günstiges Hotel im Großraum Warschau”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nur wenige Kilometer von der A2 entfernt, in der Stadtmitte von Ozarow. Es ist ruhig, das Hotel verfügt über eine repräsentative Eingangshalle. Das Zimmer war sauber und Größe ok, das Bad war ausreichend groß. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl. Negativ: der Parkplatz...

• Jens Alter 36-40
    Juni 2013

„Günstiges Hotel in der Nähe von Warschau”

Ein sehr günstiges Hotel in der Nähe von Warschau, mit direkter Anbindung an die Innenstadt. Bin das Dritte mal in Folge in diesem Hotel untergekommen. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

• Andreas Alter 26-30
    September 2012

„Hotel Mazurkas”

Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gute Anbindung an Firmen die sich am westlichen Stadtrand von Warschau befinden. Ins Stadtzentrum ist es vom Hotel aus schon etwas weit.

• Bernhard Alter 61-65
    Mai 2012

„Bestens zu empfehlen”

Ein sehr schönes Hotel (innen und außen) mit einem bewachten Parkplatz (Gebühr) vor dem Hotel. Unser Zimmer und das Bad waren sehr sauber. In den Betten haben wir ausgezeichnet geschlafen! Die Speisen im Restaurant waren reichhaltig und köstlich. Die Auswahl am Frühstücksbuffett war vielfältig (warm,...

• Carsten Alter 31-35
    März 2008

„Für die Durchreise klasse!”

da ich messebauer bin und recht viel unterwegs in verschiedenen hotels bin ist das eines der sehr guten zu fairen preis allerdings die anfahrt zur messe ist nicht grade billig 50zl. in die stadt sind dann 70 zl fällig !

• André Alter 26-30
    Juli 2005

„Hervorragendes Hotel vor den Toren Warschaus.”

Das wohl absolut neue Hotel macht sowohl von außen wie auch innen einen wirklich sehr guten Eindruck. Genutzt wird das Hotel neben Geschäftsleuten vor allem von Durchreisenden. Wir haben hier einen Zwischenstopp für unsere Baltikumreise eingelegt.

• Klaus Alter 41-45
    April 2005

„Hervorragendes Hotel zum unschlagbaren Preis”

Ein völlig neues Hotel mit interessanter und repräsentativer Architektur in mittlerer Grösse.Ideal für Geschäftsreisen und Zwischenstopps. Zu dem Hotel gehört ein grosser bewachter Parkplatz.