Schlecht

Bewertungen für Hotel Mazowiecki

• Marius Alter 31-35

„Gute Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Die Zimmer sind schlicht und mit dem nötigsten ausgestattet. Allerdings überzeugt die zentrale Lage des Hotels und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück ist ebenfalls lobenswert.

• Oli Alter 36-40
    April 2016

„Ein sehr gutes Hotel im einfachen Stil!”

alles bestens! ein nettes Hotel, direkt neben der Altstadt in einer ruhigen Strasse mit guten Busverbindungen etc.

• Stefan Alter 41-45
    Oktober 2015

„Hotel mit Flair / Top Frühstück”

Nach langer Zeit nächtigte ich mal wieder im Hotel Mazowiecki. Auch nach dieser Übernachtung kann ich ein sehr positives Resumé ziehen. Dass es sich beim Hotel Mazowiecki um einen absoluten Geheimtip für Nachtschwärmer handelt, erwähnte ich bereits bei meiner letzten Bewertung. An dieser Aussage halte...

• Christian Alter 31-35
    September 2012

„Lage top, Luxus flop!”

Habe das Hotel anläßlich einer Städtereise genutzt. Ich war auf der SUche nach einem Hotel, welches den Flair vergangener Sozialismustage versprüht. Das Hotel liegt optimal in der Innenstadt unweit des Kulturpalastes und der Altstadt.Die Zimmer sind sehr klein, haben ein Waschbecken. Die Toilette befindet...

• Stefan Alter 36-40
    Februar 2012

„Für Nachtschwärmer absolute Top-Lage”

Das Hotel Mazowiecki gehört zur weitgehend unbekannten polnischen «Hotele WAM»-Kette. Es handelt sich um ein Einsternehotel mit 56 Zimmern/90 Betten.