Schlecht

Bewertungen für Hotel Mayrhofer

• marlene Alter 26-30
    Dezember 2014

„Top Lage ganz zufrieden ”

Es war ein toller Urlaub. Sehr empfehlenswert Top Lage. SEHR SaberUnd gemütlich wir können das Haus weiterempfehlen

• Norbert Alter 56-60
    Juli 2011

„Vertragsbrüchig und unverfroren !”

Bereits am 2.11.2010 buchten wir im Haus Mayerhofer die Ferienwohnung Nr. 7 für die Zeit vom 10. bis 20. Juli 2011 zum Preis von € 80.- / Tag.Am 3.11.2010 erhielten wir per Fax die entsprechende Buchungsbestätigung.Kurz vor unserer Anreise, nämlich am 7.7.2011, wurde uns auf telefonische Rücksprache...

• Maria Alter 26-30
    Juli 2010

„Leider nicht sauber, daher nicht empfehlenswert”

siehe Zimmer unten - Zimmer nicht sauber. Wir haben keine Verpflegung gebucht, daher können wir keine Aussage zum Frühstück machen.

• Helmut Alter 41-45
    Oktober 2008

„Top Urlaub, top Ferienwohnung”

Wir hatten einen Aufenthalt im Haus Mayerhofer für einen Woche in einer Ferienwohnung gebucht. Wir können nur Positiv über unseren Aufenthalt berichten.Top Lage; Super Ferienwohnung; Ruhige Lage; alles 1A

• Gerald Alter 36-40
    Juli 2006

„Echt nett im Haus Mayrhofer”

klein, kompakt, sauber. Frühstück ist o.k.Preis-Leistung tadellos