Gutes Stadthotel in der Nähe des Hauptbahnhofes von Kopenhagen. Für die Stadt hatten wir ein relativ großes, aber sehr schön eingerichtetes Zimmer. Man kann sich Fahrräder ausborgen, um die Stadt zu erfahren, oder auch einfach zu Fuß losgehen. Der berühmte Tivoli Park ist nur wenige Minuten entfernt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
perfekt für Familien
5 / 6
Wir suchten ein Hotel für eine Nacht, weil wir am nächsten Tag vom Flughafen geflogen sind. Da es in der Nähes des Hauptbahnhofes lag und große Zimmer (Suite) anbot, haben wir es genommen. Es war perfekt zum Einstieg, die Kinder hatten ein eigenes Zimmer und es war sehr ruhig. das Frühstück war inkludiert und excellent.
Das Hotel ist fußläufig von dem Hauptbahnhof von Kopenhagen entfernt.
Es ist sehr verwinkelt aber schön eingerichtet.
Das Hotelzimmer war nicht das größte Zimmer aber trotzdem modern eingerichtet mit einem Ausblick auf einen Stripclub auf der anderen Straßenseite was uns durch die dicken Vorhänge aber nicht Nennnswert gestört hat.
Znetral gelegenes Hotel, nahe am Hauptbahnhof. Gute Restaurants und Bars in der direkten Umgebung. Hilfreiches Personal, gutes Frühstück. Die Zimmer sind eher klein, aber ausreichend. Für einen City-Trip zu empfehlen.
Gutes Frühstück, hilfreiches Personal. Hotel ist sehr gut gelegen, fußläufig vom Hauptbahnhof und somit ideal für Erkundungen in der Stadt. Viele Restaurants und Bars in direkter Umgebung. Zimmer eher klein aber ausreichend. Minmalistisch eingerichtet. Eine Kaffeemaschine wäre nett gewesen. War für eine Nacht ok.
Tolles altes Gebäude mit leider relativ kleinen Hotelzimmern. Sehr gute Lage direkt am Hauptbahnhof und wenige Meter zum Tivoli. Frühstück war sehr lecker und ansprechend präsentiert.
Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Bahnhofes und man kann fußläufig alles sehr gut erreichen. Unser Zimmer war sehr geräumig und ansprechend eingerichtet. Alles war sauber und ordentlich.
Die Zimmer verteilen sich offenbar auf mehrere Gebäude und es war etwas kompliziert, unser Zimmer zu erreichen und mit all den Stufen und Schwellen war der Weg mit Koffern etwas beschwerlich. Aber auf Anfrage gibt es sicherlich auch barrierefrei erreichbare Zimmer.
Frühstück war in unserer Buchung nicht inkludiert.
Gutes 4**** Stadthotel in Bahnhofsnähe. Stadtzentrum ca. 10-20 Minuten Fussweg. Kleine aber sehr gute Zimmer mit neuem Bad. Schöne Sportsbar mit Restaurant/Bistro. Frühstück sehr ordentlich. Freundliches und hilfsbereites Personal.