Schlecht

Bewertungen für Hotel Mayaland

• Marc Alter 46-50

„Bestes Hotel”

Das beste Hotel um die Ausgrabungstätten zu besuchen. Eigener Eingang , ohne Anzustehen.Morgens und Abends ein Traum. Mittags kommen arme Tagestouristen für 2 Stunden zum Essen.Diese Zeit git es strickt zu vermeiden.

• Marleen Alter 26-30

„Gutes Rundreisehotel mit schöner Anlage, gute Lage”

Schönes Hotel mit schön bepflanzter Anlage und gutem Essen. Das Hotel ist nicht weit von der archäologischen Stätte Chichen Itza entfernt.

• Martina Alter 51-55

„Aufgrund der Lage würde ich dieses Hotel empfehlen”

Die Lage ist optimal um die Anlage von Chichen Itza zu besichtigen. Wir haben in einem Bungalow übernachtet. Jedoch sind die sehr renovierungsbedürftig.

• Arnulf Alter 66-70
    Februar 2016

„Sehenswert und günstige Lage”

Ja, was soll man schreiben? Das Hotel ist sehr günstig gelegen für einen Besuch der Anlage Chichén Itzá.Wir haben im Haupthaus übernachtet. War angenehm.

• Uschi Alter 56-60
    November 2015

„Träumen neben den Ruinen”

Zum Schluss das Beste - Abschluss der Rundreise in Chichen-Itza. Das historische Hotel ist direkt an den Ruinen gelegen - besser geht es nicht! Es gibt einen separaten Eingang vom Hotel zu den Ruinen, den man als Hotelgast auch mehrfach benutzen und daher eine Besichtigungspause einlegen kann. Das Hotel...

• Stefanie Alter 26-30
    November 2015

„Ein Hotel mit zwei Gesichtern”

Ich war bereits 2012 im Mayaland und war damals absolut begeistert von diesem Hotel. Dieses mal war ich allerdings absolut enttäuscht. Das Hotel war quasi nicht mehr wiederzuerkennen.

• Flo/Katja Alter 36-40
    August 2015

„Tolles Hotel mit direktem Zugang zu Chichen Itza”

Das Hotel befindet sich mitten in einem sehr großen und toll gepflegten Landschaft und strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus. Wir hatten das Glück in äußerst großzügigen Räumlichkeiten nächtigen zu dürfen. Leider war der Geruch im Badezimmer nicht so angenehm und konnte von uns auch nicht beeinflusst...

• Peter Alter 66-70
    Mai 2015

„Schönes Hotel in der Umgebung der Ruinen”

Das Hotel liegt in einem prächtigen tropischen Park in der Nähe der Ruinen. Trotz Nähe kann man allerdings die Ruinen nicht zu Fuss erreichen.

• Peter Und Martina Alter 41-45
    März 2015

„Mayaland -Geheimtipp für Tempelbesichtigung.”

Zimmer sind sehr unterschiedlich, je nach Hotelabschnitt. Es scheint eine Art Großvilla zum Hotel umfunktioniert zu sein. Der Empfang ist klein und befindet sich gleich am Eingang. Leider kein Fahrstuhl vorhanden. Die Hotelanlage befindet sich im dichten Wald, nicht weit von der bekannten Tempelanlage...

• Daniela Alter 26-30
    Januar 2015

„Traumhaftes Hotel!!! ”

Das Hotel ist einfach traumhaft!! Riesen große Anlage im Kolonialstil, viele Palmen, Bambus.... Waren während einer Yucatanrundreise dort für eine Nacht untergebracht.Hotel liegt direkt neben den Anlagen von Chichen Itza, was natürlich toll ist. So kann man morgens als erster auf die Anlage.