Bewertungen für Hotel Maya Tulipanes

• Andrea Alter 46-50
    April 2014

„Hotel Maya Tulipanes - leider nicht ganz perfekt!”

Im Rahmen unserer Tour durch Yukatan, übernachteten wir 2 Nächte im Hotel Tulipanes Palenque. In Palenque gibt es viele Unterkünfte und man hat die Qual der Wahl. Doch im Internet hat es uns erst mal überzeugt.Unser Auto konnten wir im abschließbaren Hof parken, doch man mußte Glück haben, denn nicht...

• Stefanie Alter 19-25
    Juli 2012

„Mexikanisches Hotel mit hohem Standard”

Für ein paar Nächte in Palenque sehr gute Option! Schöne Anlage, tolle saubere Zimmer und gutes Essen. Das Personal spricht allerdings hauptsächlich spanisch. Aber sehr freundlich!!!!!!

• Wolfgang Alter 51-55
    April 2012

„Entspannung in Chiapas”

Mitten in Chiapas nahe der Ausgrabungsstätte von Palenque, muss man die Erwartungen an ein Hotel wohl etwas herabsetzen. Daher waren wir eher überrascht ob der Sauberkeit und des Services dieses Hotels (Bewertung s. oben). Es liegt etwas abseits von der am Kreisverkehr doch sehr staubigen Straße in einer...

• Jessica Alter 26-30
    März 2012

„Tolles Hotel”

sehr schöne Hotelanlage mit außergewöhnlicher Architektur - gutes Hotelrestaurant (a la carte) - schöner Pool - tolle Zimmer

• Nadja Alter 26-30
    März 2012

„Perfekt für einen Trip zu den Ruinen von Palenque”

Der Standort des Hotels ist perfekt für einen Ausflug zu den Ruinen von Palenque. Im Hotel selbst gibt es ein Restaurant, wo man ausgezeichnet speisen kann.

• Felix Alter 26-30
    Dezember 2011

„Praktisches, ruhiges Hotel, sterile Atmosphäre”

Gepflegtes Hotel am Stadtrand von Palenque. Die Zimmer sind sauber, aber wirken steril. Service ist ok. Das Frühstück ist gut. Nichts Besonderes. Manche Zimmer sind lauter, da sie in Richtung von Kneipen gehen.

• Celine Alter 31-35
    November 2011

„Nettes Hotel in Palenque!”

Gutes Hetel, etwas abseits von der Haupttourimeile. Rezeption sprach nur bedingt Englisch. Gewaschene Wäsche kam dreckig zurück.Essen im Restaurant hat uns leider nicht so geschmeckt, aber direkt nebenan gab es ein nettes Restaurant.Der Pool roch immer sehr stark nach Chlor..

• Renata Alter 56-60
    April 2011

„Ruhiges Hotel in Palenque”

Wir, 10 zusammen reisende Personen, verbrachten drei Nächte im Hotel Maya Tulipanes. Es ist bereits etwas älter, aber dennoch gepflegt. Unsere Zimmer lagen im Erdgeschoss, sodass einige Zimmer zur Straße, Parkplatz, lagen und andere mit einem Fenster zum Gang des Hotels hin. Die Klimaanlage funktionierte...

• Dieter Alter 56-60
    März 2011

„Rückzugsort mit Wohlfühl-Charakter”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe der Durchgangsstraße von Palenque und ist nicht zu verfehlen. Trotzdem ist es in der Nacht ruhig. Der offene Restaurantbereich mit Übergang zum Pool und Palmen ergibt vor allem Nachts ein wunderschönes Ambiente. In den Bäumen am Pool gibt es gelegentlichen Besuch...

• Peter Alter 36-40
    Januar 2011

„Laut!”

Auf unserer Reise das erste Hotel mit Amerikanern. Dementsprechend teuer, laut und unfreundliches Hotel, das Frühstücksbuffet ist extrem klein und mexikanisch, die Zimmer lieblos und charakterlos, das Personal nur effizient.Den Aufenthalt hier haben wir erduldet, nicht genossen. Es gibt zwar einen Pool,...