Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maya Palenque

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gewohnter internationaler Best-Western-Standart”

    Unweit von den Sehenswürdigkeiten in Palenque (5 km) im Zentrum von Palenque liegt das Best Western mit dem gewohnten Best-Western-Standart. Aber natürlich nicht das Günstigste weit und breit...


  • Elke Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hat alles gepasst”

    Nachdem wir aus dem vorherigen Hotel geflüchtet waren haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Best Western at its best! Bemängeln würde ich einzig die fehlenden Englischkenntnisse an der Rezeption.


  • Claudia Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert, wenn man hart verhandelt”

    Ein gutes Hotel zu einem überhöhten Preis (auf alle Fälle um 50 % runterhandeln). In der Woche erstaunlich ruhig, am Wochenende geht draussen die Disco los und in unserem Zimmer zur Poolseite war es leider laut. Die Betten sind von der härteren Sorte.Das Restaurant war beim Frühstück nicht die erste...


  • Wolf Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Doppelzimmer mit 2 Betten kam auf etwa 50 Euro. Auch wenn die Einrichtung nicht neu war, konnte man sich durchaus wohlfühlen. Toller Garten mit einem großen Swimming-Pool.Unweit des Hotels befindet sich auch der Busbahnhof, Taxis nach Palenque kann man an der...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1