Schlecht

Bewertungen für Hotel Maximilian

• Doris Alter 56-60
    August 2015

„Immer wieder sehr gern”

Es ist einfach zu sagen: Kommt man ins Hotel an die Rezeption fühlt man sich angekommen, und zwar wie zu Hause. Obwohl nur 3 Sterne sehr gut

• Olga Alter 31-35
    Oktober 2013

„Überteuert und ohne jeglichen Charme”

Ein kleines, in die Jahre gekommenes, unpersönliches Hotel mit definitiv überteuerten Preisen. Natürlich kann man von 3 Sternen nicht zu viel Verlangen. Aber dieses Hotel würde deutlich besser abschneiden, wenn das Personal zwischendurch etwas freundlicher wäre.

• Ines Alter 46-50
    Juni 2013

„Gutes Hotel in der Innenstadt”

Das Hotel liegt im Innenstadtbereich, ist gut zu erreichen und hat einen großen Parkplatz.Außer dem Frühstück haben wir dort nichts zu uns genommen, da wir nur eine Übernachtung hatten und auf Familienfeier waren. Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen, aber 6 Euro pro Person ist angemessen....

• Heike Alter 41-45
    Mai 2013

„Falsche Versprechungen ”

Wir waren über Pfingsten aufgrund eines Angebotes im Internet für angeblich € 140,-- incl. Frühstück, 2 Pers., incl. Sektfrühstück und Weinverkostung im nahe gelegenen Weingut im o.a. Hotel.Leider wurden wir abgewiesen, es gab kein Sektfrühstück, keine Weinverkostung und auch der Preis von € 140,--...

• Oliver Alter 51-55
    Oktober 2012

„Bitte kein Winter”

Hotel nach Sanierung 2009 sauber u.ordentlich.Ich war dienstlich dort, privat würde ich mir was anderes suchen.Preis-Leistungsverhältnis paßt nicht zusammen.

• André Alter 46-50
    Juni 2012

„Wir sind-bis auf ein paar Details-sehr zufrieden”

Zimmer und Service sind sehr gut. Dazugekommen vom letzten Jahr - der Parkplatz. Super. Was in der Hotelbeschreibung steht -Garten- den haben wir nicht gefunden.Dass der Fahrstuhl nicht fertig ist - klar kann ein Privatunternehmen nur nach und nach seine Baustellen beseitigen und ein Parkplatz in der...

• Christine Alter 51-55
    Mai 2012

„Gepflegtes, familiengeführtes Hotel”

Sehr freundliche Betreuung durch Inhaberfamilie, im Restaurant gute Mischung aus bodenständiger und italienischer Küche,leider wenig Tagesgäste im Restaurant, da Zeitz nicht gerade eine interessante Reisegegend ist, kostenfreier Parkplatz direkt am Haus, sehr bequeme Betten .

• Patrick Alter 26-30

„Super Service”

Das Hotel Maxim hat eine familiäre Athmosphäre zu bieten. Das Personal ist sehr feundlich und zuvorkommend. Wenn man Sonderwünsche hat, einfach nachfragen, diese werden erfüllt. Wasser steht im Zimmer bereit, wer spät in der Nacht aber ein Bier braucht, einfach vorher nachfragen. Vom Eigentümer selbst...

• Simone Alter 26-30
    Juni 2011

„Mehr erwartet, weniger bekommen”

Hotel ist seit über 1 Jahr im Baustellen-Zustand (Parkplatz nicht gepflastert, Aufzug noch nicht funktionstüchtig, teilweise Wände im Rohbau). Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig

• Heiko Alter 46-50

„Klassentreffen in Zeitz”

Anlaß war ein Klassentreffen in Zeitz . Wir suchten uns dieses Hotel aus und waren angenehm überrascht. Schön eingerichtet und sauber.Natürlich war das Personal freundlichWir machten noch einen kleinen Plausch bevor es am nächsten Tag wieder nach Hause ging. Also für eine oder auch mehere Übernachtungen...