Schlecht

Bewertungen für Hotel Maxim

• Mike Alter 36-40
    April 2016

„Gut für Zwischenstopp”

Wir waren nur zum Zwischenstopp für eine Nacht im Hotel. Dafür war es gut geeignet. Zimmer, Frühstück und Service waren in Ordnung

• Georg Alter 19-25

„Schöner Aufenthalt im Hotel Maxim”

Verona und das Hotel Maxim hat uns gefallen. Unkompliziert, Zimmer in Ordnung, Frühstück O.K. . Und auch Parkplätze waren vorhanden.

• Ingo Alter 41-45

„Für Verona zu empfehlen”

Wir haben uns in Verona wohlgefühlt. Schönes Hotel, gutes Zimmer, freundliche Menschen. Shoppen in Verona hat schon was :)Wir können dieses Hotel gerne weiter empfehlen.

• Manuel Alter 31-35
    Februar 2016

„Gute Qualität im Hotel Maxim”

Wir hatten einen gelungenen Aufenthalt im Hotel Maxim in Verona. Unser Familienzimmer war geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und die Produkte frisch. Der Kiosk, das Fitnesscenter im Hotel gefielen mir. Meine Frau gönnte sich eine Beautybehandlung. Die Parkgarage ist nicht...

• Heike Alter 36-40

„Schönes Stadthotel”

Unser Zimmer war recht groß und praktisch eingerichtet. Besonders gefallen haben mir das Fitnesscenter und der Beautybereich im Hotel. Das Frühstück war in Buffetform und gut. Die Gratisparkplätze sind für Verona natürlich auch sehr praktisch.

• Harry Alter 36-40

„Preisgünstiges Stadthotel”

Dieses Stadthotel kann ich weiterempfehlen. Liegt am Stadtrand von Verona. Zimmer und Frühstück in Ordnung. Der Preis passt für ein Stadthotel.

• Dietmar Alter 41-45
    Februar 2016

„Ordentliches Hotel in Verona”

Wir waren zum 2ten mal im Hotel Maxim. Alles hat wieder unkompliziert funktioniert. Das Zimmer war tadellos und das Frühstück gut.

• Peter Alter 36-40
    Februar 2016

„Gutes Hotel am Stadtrand von Verona”

Unser Veronaausflug hat uns gefallen. Das Hotel ist einfach, aber sauber und nicht so teuer. Unser Zimmer war in Ordnung und auch das Frühstück gut.

• Claudia Alter 41-45
    Januar 2016

„Schönes Stadthotel in Verona”

Wir waren über ein Wochenende in Verona. Das Hotel Maxim liegt nahe der Oper die wir auch einmal besuchten. Unser Zimmer war sauber, gut ausgestattet und geräumig genug. Das Frühstücksbuffet und die Hilfsbereitschaft des Personals in Ordnung.

• Marcel Alter 56-60
    Januar 2016

„Gutes Stadthotel in Verona”

Das Maxim in Verona ist ein gutes Stadthotel. Etwas abseits gelegen. Genügend Parkplätze. Zimmer in Ordnung. Für Verona ruhige Lage. Auch das Frühstück hat geschmeckt. Für berufliche Tätigkeiten in Verona oder für einen Städtetrip zu empfehlen.