Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maxi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles was man von einem Hotel erwartet ”

    Sehr schöne Aussicht. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und gemütlich. Das Hotel ist sehr angenehm herzlich und freundlich geführt! Wir erhielten tolle Ausflugs-und Restaurantempfehlungen. Preis-Leistung einfach super! Vielen Dank!


  • Tina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!”

    Schönes Hotel mit wundervoller Aussicht. Die Chefs sind richtig freundlich und wenn man eine Frage hat bzgl Umgebung und Restaurant-Tipps wird auch prompt geholfen und sogar ein Tisch telefonisch zum Wunschtermin reserviert. Personal auch richtig freundlich. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlöt und...


  • Heiko Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grazie Sabrina e Mateo.”

    Ja, es ist ein relativ einfach eingerichtetes Hotel. ABER, es ist sehr sauber, traumhaft gelegen, liebevoll geführt!!! Wer hier nicht zufrieden ist, ist selbst schuld. Die Hausherren sind sehr hilfsbereit, kümmern sich wo sie nur können. Super Tips für Abendessen und Ausflüge haben sie immer für ihre...


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bella Italia”

    ein kleines einfaches Hotel, es war sehr sauber, zwar ein bisschen abgewohnt aber wunderschön gelegen und ruhig. Es gibt viel Parkplätze und der Bus hält davor. Schön wäre noch, um an den See zu gelangen, ein Gehweg. Sonst Daumen hoch - beide


  • Benjamin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Lage, sehr Freundlich, aber klein und etwa”

    Schöne Lage, nur etwas kleine, alt eingerichtete Zimmer im Normal bereich. Staub auf den Möbeln. Frühstück sehr spärlich, dafür toller Ausblick. Personal super freundlich. Am besten das bessere Zimmer mit Meerblick buchen, die sahen moderner Eingerichtet aus und sauberer...


  • Peter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preisgünstiges Hotel”

    Sauber aber Zimmer sehr klein Bad noch kleiner für Leute über 190cm Körpergröße oder etwas beleibte Personen nicht geeignet.


  • Any Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel um zu entspannen!”

    Ein super sauberes Hotel mit tollem Ausblick,gutem Essen und sehr freundlichem Personal!Wir werden auf jeden Fall noch einmal hinfahren.


  • Rainer Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Abseits vom Trubel, sehr ruhig”

    Wer ein ruhiges Plätzchen in der Nähe vom Gardasee sucht ist hier sehr gut aufgehoben.Die Besitzer sind sehr nett, freundlich und sehr Tierlieb. Auch mit dem Personal hatten die Gäste Spaß.Das Frühstück war für Italien schon ausreichend, ist eben nicht so üppig wie in Deutschland. Man konnte es auf der...


  • Marita Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhig gelegen mit traumhaften Panoramablick”

    Das Hotel befindet sich in Tremosine, 3 km von Limone mit einem traumhaften Ausblick auf den Gardasee. Bei unserer Ankunft wurde uns seitens der Inhaber kostenlos ein Zimmerupgrade mit Blick auf den Gardasee angeboten.Der Gast wird besonders freundlich und zu persönlichen Freizeitwünschen beraten.Auf...


  • Johannes Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine herbe Enttäuschung”

    Leider haben die Bilder vom Hotel wenig mit der Realität zu tun. Lediglich der Ausblick vom Pool ist wahrlich ein Traum und leider das einzig positive an diesem Hotel.- WLAN, Bettwäsche und Handtücher sind im Standardpreis nicht enthalten.- Wer Gelsenkirchener Barock und die Zimmereinrichtung aus den...