Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mauro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosa Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine 3 Sterne Wert. Eher 1-2. ”

    Das einzige was am Hotel gut war, ist die Lage. Der Empfang war nicht herzlich und sehr kalt. Keine Infos. Haben gefragt, wo ein Wochenmarkt wäre...Antwort: ich soll mal googeln.Sind mit Kleinkind verreist. Zustellbett war ein Klappsofa ohne Fallschutz für das Kind. Kinder sind nicht gerne gesehen. Hunde...


  • Petra Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zu empfehlen! Schade!”

    Das Frühstück war gut. Nur das Abendessen war sehr spärlich, lauwarm und nicht lecker. Das Salatbuffet war das schlechteste, was ich je in einem Hotel hatte. Immer das gleiche. Keine Salatsossen, nur Essig/Öl.Die Zimmer waren sauber, aber klein. Besonders das Badezimmer.Der Safe lag lose im Schrank.Nur...


  • Ursula Alter 66-70
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit zwei Gesichtern!”

    Obwohl wir renovierte Zimmer gebucht hatten, wurden wir im Nebengebäude in stark renovierungsbedürftigen Zimmern untergebracht. Im Haupthaus waren alle Zimmer belegt. Die Einrichtung entsprach dem 70er-Jahre-Stil, Matratze größer als Bettgestell, Safe nicht befestigt, war zum Wegtragen geeignet. Der...


  • Schaider Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel ist wirklich super,das Zimmer sauber,die Betten sind sehr gut,das Bad sehr klein aber dafür sauber.Das Frühstück sehr gut und auch das Abendessen ist sehr gut .Das Hotel ist auch sauber .


  • Klaus Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Italienische Wahrheiten in Sirmione”

    Ein typ. Hotel in Italien, die Aussenanlage top gepflegt! Die Zimmer sind höchst unterschiedlich, z. T. Modernisiert. Teilweise aber sehr überaltert, häufig kleinen Zuschnitts. Die Betten hart, aber sauber. Ins Bad passt nur 1 Person, die sich in der kleinen Duschkabine stößt. TV mit Satelit, nur ital....


  • Christian Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haupthaus ok, Bäder im Nebenhaus Sanierungsfall”

    Im haupthaus scheinen die Zimmer ok zu sein, nur im Nebenhaus, wo wir ein 4-bett zimmer hatten, sind die Bäder komplett veraltert und die Dusche nur mit Überschwemmungen zu benützen. auch die Armatur für WW.-und KW ist nicht einstellbar, kein druck usw. also für 4 personen ist diese Bad nicht zumutbar...


  • Thomas Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleineres Hotel in ruhiger Lage”

    Wir hatten mit Neckermann im Januar für Juni gebucht und als Wunsch ein Zimmer mit Balkon im Haupthaus angegeben. Bei Ankunft sollten wir jedoch ein Zimmer im Nebengebäude ohne Balkon erhalten. Auf unseren Hinweis wurde nach langem suchen ein Zimmer mit Balkon gefunden. Dieses Zimmer war jedoch sehr...


  • Gabriele Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    Das Mauro ist ein kleines überschaubares Hotel mit Wohlfühlatmosphäre.Personal und vor allem Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und immer darauf bedacht, dass es einem gut geht. Bei Reklamationen wird sofort geholfen.Das einzig nachteilige ist der Kaffeeautomat beimFrühstück (einer für alle Gäste,...


  • Sophie Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mille grazie!”

    Ein ganz nettes kleines Hotel. Genau unser Geschmack. Zwar ist nicht immer alles super neu, aber sauber, und es ist immer noch das Wichtigste! Das Ambiente war sehr nett, die Bedienung sehr hilfsbereit und freundlich. Im schönen Garten haben wir mit größtem Vergnügen unseren Aperitiv mit Häppchen (gratis...


  • Matthias Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Familienhotel”

    Ein nettes kleines Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer im Nebenhaus sind allerdings etwas kleiner und etwas hellhörig. Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten am Gardasee.