Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maurer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine gute Wahl für unseren Kurzaufenthalt”

    wurdenWir hatten zwei Übernachtungen gebucht und waren sehr angetan vom Hotel Maurer. Gerne werden wir dort wieder übernachten.


  • Willi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „War sehr positiv überrascht”

    besonders hat mir die lockere atmosphäre gefallen, ich hab mich irgendwie sofort wohl gefühlt. am abend lief an der bar auf sky fussball und ich war froh, dass ich dazu nicht woanders hinfahren musste. das zimmer hat mich begeistert, war alles neu, sauber und bequem.


  • Andy Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel auf dem absteigenden Ast”

    In diesem Hotel läuft vieles schlecht, die Grundbasis des Gebäudes ist gut, leider ist es aber komplett Verschmutzt. Die Rezeption ist nur sporadisch besetzt, unser Zimmer hatte Wollmäuse und im Bad lag noch Haupthaar vom Hotelgast zuvor... zu wenige Handtücher, verkalktes WC und Dusche, der Behälter...


  • Gustav Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einchecken und wohlfühlen - nicht im Hotel Maurer”

    Schmuddeliges und lieblos geführtes Stadthotel ohne jeden Annehmlichkeiten.Im Rahmen eines Sportwochenendes war ich im Hotel Maurer da dies nah an den Sporthallen gelegen ist.Positiv: Die frühe Buchung aus dem Jahr 2013 hatte Bestand und das einchecken (Visitenkarte des Hotels: Einchecken und wohlfühlen)...


  • Waldemar Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Halbe Qualität zum doppelten Preis.”

    Ein Haus, das kurzfristig den Preis verdoppelt, nur weil in Karlsruhe am selben Tag Unterbringungsmangel entstand. Auf dem Zimmer fehlt die Fernseh-Fernbedienung, Minibar ist Leer, Fenster klemmt, kein Schampoo in der Dusche, verflecktes Handtuch - Qualität des Hauses wurde (wahrscheinlich) schon vor...


  • Sandro Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Ich war im Hotel Maurer geschäftlich untergebracht. Die Zimmer sind nicht besonders sauber und sehr veraltet. Die Dame an der Rezeption konnte nicht richtig deutsch und kannte ihr eigenes System nicht richtig und so zog sich die Anmeldeprozedur ewig in die Länge. Das selbe Problem gab es bei der Abreise,...


  • Miriam Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Völlig unzufriedener Service”

    Hotel sind auf den Bild sehr schön und einladend.Leider stimmt dies nicht mit der Tatsache überein.


  • Michael Alter 41-45
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieblos geführtes Vorstadthotel”

    Ich besuchte das Haus um einer wissenschaftlichen Tagung teilzunehmen für 2 Übernachtungen.Das Haus ist in weiten Teilen lieblos geführt - hauptsächlich durch Praktikanten und Hilfskräfte. Neben der abgewohnten Möblierung fallen Kleinigkeiten, wie verkalkte, tropfende Wasserhähne auf, die bei engagierter...


  • Georg Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis nicht gegeben!”

    Ich bin immer auf der Suche nach einer günstige Alternativen zu Hotelketten. Leider war das gebuchte Hotel Maurer in Karlsruhe der absolute Reinfall! Schmutzig, veraltete Einrichtung wie Betten, Bad, TV, Fussboden. Desweiterern ist die Lage schlecht --> weit weg von der City. Hier habe ich mich nicht...


  • Viola Alter 31-35
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Maurer”

    Das heruntergekomme Hotel (fall man soetwas überhaupt Hotel nennen darf)ist von oben bis unter verschmutzt und miefig.Wir kamen an einem Samstag mittags an und freuten uns auf den check in. Tja, da nahm das Drama seinen lauf.Das Hotel war komplett abgesperrt. An der Tür hing ein Zettel, dass die Rezeption...