Bewertungen für Hotel Matzelsdorferhof

• Ralf Alter 46-50
    Juli 2012

„Wie zu Hause nur ohne selbst zu arbeiten.”

Wir hatten Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Abendessen durften wir einnehmen, wo wir wollten. Auf der Terrasse oder Wintergarten oder drinnen. Unsere Zimmer waren gut ausgestattet. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut.

• Barbara Alter 19-25
    September 2011

„Alles super, kommen vielleicht mal wieder”

Essen und Ausblick beim Essen klasse, immer ein Fischgericht dabei! Zimmer leider mit Teppichböden, alles aber sehr sauber und gepflegt mit kleinem Balkon und traumhafter Aussicht. Doppelzimmer von der Größe passend, mit Couch und Tisch. Es gibt einen Wanderbus (auch in der Nebensaison!), wenn man nach...

• Guenter Alter 61-65
    August 2010

„Super Lage, familiärgeführtes Haus”

Unser zweiter Urlaub in diesem Hotel. Sehr schöne Lage über dem See. Leider können Halbpensionsgäste nicht auf der herrlichen Terasse ihr Essen einnehmen. Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert.

• Jochen Alter 46-50
    August 2010

„Ruhig und erholsam”

Das Hotel liegt im kleinen Ort Matzelsdorf, direkt oberhalb vom Millstätter See. Wir nutzten dort die vom Hotel angebotenen Kärnten und Millstätter Card und hatten dadurch fast überallI freien Eintritt, was sich in der Urlaubskasse positiv bemerkbar machte. Wir haben dort 14 Nächte verbracht und uns...