Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mattenhof Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Es braucht solche Häuser aber”

    Es ist mir klar, es braucht solche Häuser für Rucksacktouristen mit unschlagbar tiefen Preisen für die Destination Interlaken. Man darf dieses Haus aber niemals als Hotel oder gar Resort bezeichnen obwohl ein gewisses Ambiente aus der Zeit Anfang 1900 erhalten geblieben ist (Eingangsbereich, "Salon",...


  • Petra Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Flair”

    Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, hat aber durch die Einrichtung ein tolles Flair. Wir sind als Familie gereist ( 2Erw., 1 Sohn 17 J.) und hatten das Familienzimmer (mit Verbindungstür) das war natürlich großartig, außerdem einen herrlichen Blick auf die Berge. Das Frühstück war normal (Säfte,...


  • Regula Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schweiz Tourismus empfahl dieses Hotel. Absolut unverständli”

    Das Frühstück war dürftig, wie in einem billigen Bed and Breakfest. Dafür saubere Tischtücher.


  • Sarah Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2-Sterne-Hotel in Interlaken-Matten”

    In der Dusche war Schimmel, den Toilettendeckel musste man offen halten (fiel sonst zu). Die Toilette war nicht sauber geputzt, an der Wand der Toilette waren Schmierereien. Wände sehr dünn, alles ziemlich hellhörig. Ruhe war relativ, da Hauptstrasse an dem Grundstück vorbei läuft. Dafür aber ein wunderschöner...


  • Elisabeth Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mattenhof Resort Albtraum eines jeden Gastes”

    CHF 200.-- pro Nacht und Zimmer ein stolzer Preis für das was man bekommt.Die sehr alte und teilweise beschädigte Einrichtung hätte ich noch verschmerzen können. Jedoch der Teppichboden war zerschlissen und eine Stolperfalle. Das Schlimmste jedoch, er war über und über mit Flecken in allen Grössen und...


  • Sonja Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht zu empfehlen, anders als beschrieben”

    Wir waren 3 Nächte dort. Das Hotel macht von aussen einen nicht sehr gut Eindruck. Von innen lässt es zu wünschen übrig. Machte doch alles einen sehr maroden Eindruck. Als wir unsere Zimmer bekamen, wollten wir gleich wieder abreisen. Eckliger Teppich und veraltete Zimmer. Als wir uns beschwerten, haben...


  • Konstantin Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für solvente Tramper”

    Das Zimmer war ein Schock:sehr alt mit Flecken auf den Tapeten und beschädigten Möbeln sowie knarrenden Holzböden. So etwas habe ich zuletzt erlebt als ich ohne Geld als Jugendlicher durch Europa trampte. Entsprechend stellen auch "backpackers" die Mehrzahl der Gäste. Das wäre ja alles OK wenn auch der...


  • Anja Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend”

    Die Zimmer (wir haben zwei gesehen) sind schmuddelig, die Tapete kommt von den Wänden, im Bad war Schimmel und der Fernseher war bestimmt über zwanzig Jahre alt sowie auch der Rest des Mobiliars. Für den Preis ist das Hotel echt schlecht und nicht empfehlenswert. Günstiger als Backpackers eingestüft...


  • Kordula Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel, was Neugierde weckt”

    Das von der Familie Bühler seit 1966 geführte Hotel besitzt 63 Hotelzimmer, die meisten mit Balkon und einzigartigem Blick auf die Jungfrau. Eingerahmt von Grünflächen und Garten trägt das Hotel seinen Namen zu Recht. Wir haben die Gartenanlage mit der Bepflanzung genossen. Das Publikum war gemischt....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1