Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mathes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christa Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles okay”

    Auf unserer Radtour übernachteten wir im Hotel Mathes in Haßfurt. Wir wurden dort äußerst freundlich aufgenommen. Obwohl Ruhetag war, versorgte man uns mit Getränken. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück vollkommen ausreichend. Insgesamt fühlten wir uns rundum wohl Tante Christa mit Begleitung


  • Ili Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für einen Zwischenstop ”

    Lage etwas abseits im Industriegebiet aber in wenigen Minuten ist man mit dem Fahrrad in Haßfurt. Einrichtung ist nicht ganz mein Stil (Bauernmöbel) aber ausreichend großes Zimmer und großes Bad (nur Handseife fehlte), bequemes Bett und sogar Balkon. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit....


  • Franz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel.”

    Ein sehr schönes Hotel mit guter Küche und freundlichem Personal. Leider war es zu weit vom Stadtzentrum entfernt. Trotzdem würde ich das Hotel nochmal besuchen.


  • Marco Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr familiär und nah am Gast”

    Tatsaechlich sehr nett im Umgang. Familaere Atmosphaere die sofort fuer ein wohliges Klima sorgt.Kueche und bewirtung mehr als proper und angenehm. Darf gern mehr Hotels dieser Art geben. Keine Franchise Kette wie BestWestern oder aehnlich kann mit sowas mithalten. beste GruesseMarco R.


  • Elkemann Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Von außen sieht das Hotel echt super aus...Das Personal ist super Freundlich,Nett,Familieär und geht auf Wünsche der Gäste ein...Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich..Man fühlt sich wie zu Hause..Das Essen ist spitze und schmeckt super...Die Außenanlage ist Top und super gepflegt..Ich kann es nur...


  • Elisabeth Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gepflegtes Hotel und freundliches Personal”

    Wir werden künftig dieses Hotel öfters besuchen. Es ist rustikal eingerichtet, sehr gepflegt. Frühstück ist auch sehr gut. Das Personal ist sehr flexibel und geht auf die Wünsche des Gastes ein.


  • Bastian Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gar nicht so schlecht”

    Sehr freundliches Personal.Die Zimmergröße ist absolut ausreichend.Das Frühstück ist reichhaltig und stärkt für den Tag :-)Die Lage ist etwas ausserhalb in einem Industriegebiet, jedoch liegt die Stadt zu Fuß ca. 25 min. entfernt. Mit dem Rad oder Auto natürlich schneller.Vor dem Haus gibt es genug Parkmöglichkeiten,...


  • Michael Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein wunderbar Herzliches Hotel”

    Ich war eine Nacht in dem Hotel und ich bin super gastfreundlich und herzlich hir aufgenommen worden.Das zimmer ein wohlnuss der sinne.Ich würde es jedem empfehlen hir mal reinzuschauen, ich komme zu 100% wieder.Weil es ein hotel mit Herz ist !


  • Ute Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert, jederzeit wieder”

    Wir waren während einer Radtour für eine Nacht im Hotel Mathes und waren sehr zufrieden. Die Lage, etwas außerhalb von Haßfurt, war mit den Rädern kein Problem. Das Preis / Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Wir hatten ein großes Zimmer und großes Bad. Alles war sauber und gepflegt. Super gute...


  • Manfred Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Ich verbrachte eine Nacht im Rahmen einer Dienstreise im Hotel Mathes. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist hervorragend, alles war sauber und ordentlich, wie es sein muß, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel liegt nahe genug an der A70 um es gut zu erreichen...