Bewertungen für Hotel Matetsi Water Lodge

• Marita Alter 51-55
    September 2010

„Super Hotel in traumhafter Lage”

Eine super Lodge in traumhafter Lage. Es war alles perfekt. Nach unserer Botswana Explorer Tour ein Genuß. Allein das Badezimmer in seiner Größe ist einmalig. Der Service ließ keine Wünsche offen. Wir fühlten uns rundum wohl und hatten bei der Abreise Tränen in den Augen.

Mai 2010

„Ein Traum von einem Hotel”

ein solches Hotel haben wir noch nicht erlebt - und zwar im positiven Sinne ! der gezeigte Service des Personals ist einzigartig, die Lage direkt am Fluß ist unerreicht, die Ausfahrten sind unglaublich - und es gibt viele Tiere zu sehen

• Günter Alter 51-55
    September 2009

„Luxus am Sambesi-Ufer”

Die komplette Anlage besteht aus insgesamt 18 Chalets, die in drei Bereiche zu je 6 Chalets aufgeteilt sind. Diese 3 Bereiche haben jeweils ein Hauptchalets als Zenztrum.Sprache Englisch, internationale Gäste, alle Liestungen sind inklusive, dabei auch mindestens zwei Aktivitäten pro Tag, wie Safaris...

• Barbara Alter 41-45
    Juni 2006

„Überraschung am Sambesi”

Um soviel Privatsphäre wie möglich zu garantieren, wurden 3 kleine Camps mit je 6 Suiten (das sind 12 Gäste pro Einheit!!!) gebaut: West Water, North Water und East Water. Jede Lodge hat ihren eigenen Gästebereich mit überdachtem und an den Seiten offenen Sitzplatz mit Lagerfeuer. Das Abendessen wird...