Bewertungen für Hotel Masseria Salinola

• Henryk Alter 31-35
    März 2014

„Tolle Unterkunft!”

Was soll man sagen, eine tolle Unterkunft mit wunderschön eingerichteten Zimmern, ausreichend Platz und exzellentem Essen. Das Personal ist superfreundlich und das selbstgepresste Olivenöl kann man auch für wenig Geld direkt im Kanister kaufen. Nur einen Mietwagen sollte man zur Anreise haben, da ein...

• Ralph Alter 41-45
    Oktober 2013

„Schöne Masseria”

Tolle Masseria, die im Herzen Apuliens liegt. Sie liegt außerhalb Ostunis, ein PKW ist notwendig. Das Gelände ist wirklich sehr schön und auch das Essen (ein Menu a 25 €, ohne Getränke) erstklassig. Frühstück ist klasse. Auf alle Fälle zu empfehlen - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Christiane Alter 61-65
    April 2013

„Tolle Frühlingswoche in der Masseria Salinola”

Wir haben uns in der Woche im April dort sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich die "süße Vielfalt" der Kuchen am Frühstücksbüffet und auch wenn die Möglichkeit bestand, abends dort zu essen. Das Essen wart wirklich klasse und wir hätten es gerne noch öfter wahrgenommen. Über Verkehrsanbindung...

• Ernst Alter 61-65
    Mai 2012

„Masserie für hohe, sehr hohe Ansprüche”

Die am Stadtrand von Ostuni gelegene wunderschöne, sehr gepflegte und familiäre Masserie eignet sich gut für Ausflüge nach Locorotondo, Alberobello usw. wie auch zum Besuch von Ostuni. Sehr gutes Frühstück - besonders auch die Kuchen. Abendliches Menü geschmacklich hervorragend.