Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Traumhaft idyllisch
4,8 / 6
Traumhaft schöne Anlage mit ca. 1 ha Garten, Pool und Sitzgruppen inmitten Oliven- und Zitronenbäumen. Mit liebe gepflegtes Ambiente. Zimmer mittelgroß; viele Mücken. Sehr abseits gelegen - 2 km vom Ort.
Hotelrestaurant bietet günstiges Abend-Menü (täglich wechselnd). Frühstück sehr einfach (=italienisch).
Ich war mit meiner Freundin für eine Woche zu Gast im Hotel. Es ist zwar sehr schön gelegen, leider sehr weit weg von irgendeiner Zivilisation, im Inneren des Landes.
Daraus resultierte, dass die Entfernung zum Strand, nicht wie angekündigt wenige Schritte waren, sondern mehr als 5km betrug. Diese Strecke war nur mit dem Auto zu bewerkstelligen. Da es sich um einen Badeurlaub handelte, war diese Tatsache natürlich ein Todesstoß. Einen Shuttlebus gab es nicht.
Die Zimmer waren sehr klein und man konnte sie nur…