Schlecht

Bewertungen für Hotel Masseria Panareo

• Matthias Alter 31-35

„Tolles Landhotel”

Ganz toll gelegenes und abgelegenes Landhotel. Super ausgestattet und freundliches Personal. Zimmer waren sehr modern und luxuriös ausgestattet.

• Evelyn Alter 31-35
    August 2015

„Wunderschönes Anwesen”

Traumhafte Lage, gepflegtes Anwesen, tolles Restaurant, freundliches Personal im Restaurant, Rezeptionistin leider ein wenig unprofessionell (sowohl beim Check-Out als auch bei der Frage nach der Zimmerreinigung)

• Dagmar Alter 41-45
    September 2014

„Entspannen und Genießen”

Sehr schöne Masseria - Lage mit Blick aufs Meer in der Nähe von Otranto. Die angebotene Halbpension ist absolut empfehlenswert! Typisch apulische Küche zu vernünftigem Preis.

• Petra Alter 46-50
    Juni 2014

„Relax pur”

Die Masseria ist kleines schnuckliges Anwesen mit wenigen Zimmern.Wifi ist sehr weitläufig auf dem Gelände zu empfangen, Frühstück und HP sind sehr zu empfehlen. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es von mir für den Kaffeeautomaten beim Frühstück, der Kaffee daraus ist gräßlich.HP ist sehr zu empfehlen,...

• Helen & Franz Alter 56-60
    Oktober 2013

„Tolle Masseria”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich.Ein Safe im Zimmer wäre schön. wir kommen sicher wieder

• Dieter Alter 51-55
    Juli 2012

„Tolle Location mit gutem Preis/- Leistungsverhältnis”

Wunderbares Haus. Zum Ende einer Rundreise durch das schöne Appulien, hat uns sehr gut gefallen. Bei guterQulität, günstigen Preis ist sch das Restaurant zu empfehlen. Schöne Gartenanlage mit Blick zum Meer (ca.2 km) und sehr schönen Poolbereich. Empfehlenswert!

• Edith Alter 51-55
    Juni 2012

„Schön gelegen”

Die Masseria liegt einige Kilometer von Otranto entfernt, ein Auto ist unbedingt anzuraten, weil sonst nichts in der Nähe ist. Deshalb findet man dort auch Ruhe, das Pool ist nicht direkt beim Haus, deshalb stört man auch niemanden, wenn man schon früh schwimmen will. Das Meer ist in der Ferne zu sehen.Die...

• Marion Alter 56-60
    März 2012

„Fernab der Zivilisation”

Meine Schwester und ich waren sehr überrascht über dieses wirklich ansprechende Landgut, inmitten einer wunderschönen Landschaft. Für einen ruhigen Urlaub zum chillen, relaxen, Seele baumeln lassen und laufen laufen laufen einfach ideal. Wir hatten absolut nichts zu beanstanden, ausser dass die zur Verfügung...

• Harald Alter 46-50
    Mai 2011

„Schöne Anlage für ein paar Tage”

Eine wunderschöne Masseria. Wir hatten ein Standart Zimmer Meerblick bewohnt.Die Anlage ist abseits gelegen und der Straßenverkehr stört hier definitiv nicht. Frühstücksbuffet ist passabel. Zum Essen waren wir nachdem die eine oder andere Speise im Restaurant ausgegangen ist und nichts neues angeboten...

• Christine Alter 36-40
    Juni 2010

„Empfehlenswertes Landgut”

Insgesamt verfügt die Masseria über 17 Zimmer, die sich auf zwei Ebenen verteilen, unterhalb bei der Rezeption in Neubauten und oben im alten Teil beim Restaurant. Oben gibt es 4 Zimmer mit Meerblick, der Rest ohne Meerblick geht zum Innenhof hinaus. Man kann nur Frühstück oder auch mit Halbpension nehmen,...