Schlecht

Bewertungen für Hotel Masai Mara Sopa Lodge

„Einfache, aber schöne Lodge”

Gute Lage um den Maasai Mara National-Park zu erkunden. Frühstück, Mittag- und Abendessen ist sehr reichhaltig und gut.

• Ruth Alter 51-55
    August 2015

„Eine wunderbare Lodge”

Uns hat der Aufenthalt rundum sehr gut gefallen. Von der äußeren Architektur als auch der Einrichtung passt sich die Lodge wunderbar der Gegend an. Zimmer und kulinarisches Angebot waren ebenfalls ausgezeichnet. Besonders beeindruckend war jedoch die Offenheit

• Manuel & Samar Alter 26-30
    Februar 2015

„Sehr schöne urige Lodge!!”

Diese Lodge war sehr schön mitten umgeben von Bergen und Hügeln und sehr vielen Bäumen.Bei der Ankunft wurden sofort erfrischungstücher und Drinks gereicht was uns sehr gut gefiel.Wifi gab es hier auch.Der Stil der Lodge ist landestypisch und urig uns hat es sehr gut gefallen diese Vegetation und die...

• Günther Alter 51-55
    Februar 2015

„Wunderschöne Anlage mitten in der Steppe masai mar”

Schade, wir hatten nur kleine fenster, aber dafür zwei riesige betten!!!sehr gräumige anlage mit tollem pool, wasser und strom waren nicht immer verfügbar,ist aber verständlkich da ist mann ja mitten in der masai mara einfach genial!!!

• Andreas Alter 66-70
    Oktober 2014

„Eine Lodge mitten in urwaldähnlichem Gebiet”

Das Masai Mara Sopa Lodge ist inmitten des hügeligen Wildtierreservat. Eine weitläufige Anlage . aber immer mit hilfsbereitem Trägerpersonal. Die Bedienung im Restaurant ist herzlich. Ein Ort zum verweilen.

• Stephan Alter 31-35
    März 2014

„Sehr schöne Lodge am Rande der Masai Mara”

Während unserer Safari-Rundreise haben wir für 2 Nächte in der Lodge halt gemacht.Die Lodge liegt am Rande der Masai Mara und man muss zu den Pirschfahrten erst einige Minuten hineinfahren - hat uns jedoch nicht gestört, da man bereits auf dem Weg einige Tiere sehen kann. Die Lodge besteht aus kleinen...

• Matthias Alter 31-35
    November 2013

„Tolle Lodge inmitten der Wildnis”

Wir waren während der Safari in der Lodge untergebracht. Alles war top und die Übernachtung ein ganz besonderes Erlebnis. Safar-Feeling pur. Die Ausstattung der Zimmer mit Moskitonetzen war erstklassig.

• Peter Alter 26-30
    Oktober 2013

„Gute Lodge in der Masai Mara”

Lodge am Rand der Masai Mara. Ein sehr beschwerlicher Weg führt dorthin. Von der Lodge aus ist man schnell im Nationalpark. Die Zimmer sind eher rustikal eingerichtet, aber sauber. Die Lodge hat durch die Lobby und das Restaurant einen eigenen Charme. Überall sind große offene Kamine. Das Angebot an...

• Krissl Alter 19-25
    Oktober 2013

„2. Stop "Große Kenia Rundreise" Masai Mara perfekt”

2. Stop unserer "Großen Kenia Rundreise". Die Anlage ist mitten im "Nirgendwo" und wir haben ewig über eine "Ruckelpiste" dort hin gebraucht. Dafür konnten wir uns währendessen schon mal die Landschaft und die Masai anschauen :) Die Anlage ist sehr schön, verwinkelt durch lauter kleine Wege und mit Bungalows...

• Susanne Alter 46-50

„Sehr zufriedenstellend!”

Zimmer waren gut und die Hotelanlage war sehr schön. Super freundliches Personal und gut organisiertes Essen. Die Lodge ist direkt im Park und meiner Meinung nach, auch im schönsten National Park Kenias. Würde sehr gerne jederzeit noch einmal hinfahren!